November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 16.04.2014, 19:15 Uhr

auaa

Ich habe total schmerzen in der gebärmutter und ab und zu stechen in der scheide.
Und vorhin hatte ich so kleine blutfädchen in der unterwäsche gefunden.
Soll ich zum arzt?
Jemand ne idee was das sein kann?

 
4 Antworten:

Re: auaa

Antwort von tschichen am 16.04.2014, 19:36 Uhr

regel? würde hebi anrufen od morgen zum arzt gehen, wenn du sehr starke schmerzen hast, geh lieber in die notfallambulanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaa

Antwort von AngiAnn am 16.04.2014, 19:41 Uhr

Meine letzte « regel » ist novh nicht allzu lange her und sie war schwarz.
Was ich auch merkwürdig fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaa

Antwort von Nivo149 am 16.04.2014, 19:46 Uhr

Ich würde zun Arzt gehen. Wenn nicht noch heute abend, dann direkt morgen früh. Schwarz - wäre ja ein Anzeichen für "altes" Blut. Schon da hätte ich mich direkt auf den Weg zum Arzt gemacht. Klingt für mich nach einer gebährmutter Entzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaa

Antwort von AngiAnn am 16.04.2014, 19:50 Uhr

Die hatte ich doch erst wegen plazentamaterial bei ks vergessen.
Wie bekommt man die denn noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.