November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 03.06.2014, 10:54 Uhr

An die wieder schwangeren

So ist es einfacher: Glückwunsch
Habt auf jeden Fall meinen Respekt, wäre mir zu knapp bei einander
Wobei es bei der großen eh nicht früher geklappt hätte, hatte erst
Wieder meine tage als sie ein jahr alt war und war dann im nächsten
Zyklus schwanger und auch jetzt hätte ich meine tage noch gar nicht.
Darf ich fragen, ob es geplant oder Zufall war? Stillt ihr?

Ach irgendwie bin ich auf die schwangeren neidisch, aber wenn
Ich drüber nach denke, nein, doch nicht

 
7 Antworten:

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von cherryblossom81 am 03.06.2014, 11:24 Uhr

Bei uns war's geplant, jedoch haben wir nicht so schnell damit gerechnet. Ich stille seit Mitte Dezember nicht mehr und habe seit Januar meine Periode wieder regelmäßig gehabt. Jedoch sind meine Schilddrüsenwerte noch nicht optimal, deswegen dachte ich auch, es würde nicht so schnell klappen.

Ich bin schon gespannt, wie es mit zwei kleinen Kindern wird, aber ich habe zum Glück zwei Omas, die ihre Enkel jederzeit nehmen würden (wenn ich Glucke es mal zulassen würde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von tschichen am 03.06.2014, 13:48 Uhr

diesem glückwunsch schließe ich mich an! Respekt, das ist sicher sehr anstrengend für euch. ich fand es schon anstrengend, nach 15 monaten wieder schwanger zu werden, aber innerhalb der ersten monate ... wow. aber für die kleinen ist es dann sicher toll, dann können sie gut gemeinsam spielen.
Alles gute für euch und eure kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von AnFyKa am 03.06.2014, 18:55 Uhr

Ich wollte es auch so und ich denke,es ist immer stressig mit 2 Kindern.... Leider musste ich schon im Dezember abstillen. Ich finde es wunderbar wieder schwanger zu sein und kann es diesmal auch viel mehr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von Nivo149 am 03.06.2014, 20:49 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute!!!!!!
Meine zwei Großen sind 16 Monate auseinander und ich finds super! Die beiden sind mittlerweile 6 und 5 und ein Kopf und ein A.... (sagt man bei uns)
Ich finds toll.
Viel Spaß und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von Hila72 am 03.06.2014, 20:58 Uhr

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und sage auch Herzlichen Glückwunsch! Ta wir werde wohl auch nochmal üben mei MAnn möchte gerne noch eins haben, mal sehen wann es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von miry87 am 03.06.2014, 21:10 Uhr

Von mir auch herzliche Glückwünsche und Daumen drück für eine schöne, problemlose Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren

Antwort von melissa2010 am 04.06.2014, 1:47 Uhr

bei uns war es nicht geplant und ich habe von anfang an nicht gestillt da wir nochmal ein baby wollten haben wir uns dafür entschieden ging zwar schneller wie gedacht aber naja!ich habe ja schon 2grosse und meine kleine wird ja am 1.november 1jahr so weit ist erstmal alles gut na mal abwarten wie es weiter läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.