November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 11.03.2014, 18:44 Uhr

Aaach man :(

Hallo mädels,

Ich weiß es klingt vil. Komisch aber ich hätte zu gerne noch ein Kind.
Ja ich weiß... mein Herz sagt jaaaa! aber mein Kopf Nein. Und mein Mann auch...
Ich hätte ja gerne das meine 2 eigentlich nicht all zu weit auseinander wären aber leider ist das grade nicht so drin. Wir Bauen am Haus, Marcel werkelt an seiner Firma und ich wollte eigentlich meinen Erzieher im September weiter machen.... oh man... das ist so schwer. Ich kuschel für mein Leben gern mit meiner kleinen perle sie ist das größte für mich. Wir wollten ja ein zweites Kind. Und wenn ich dir Frauen derzeit so sehe die ne Kugel schieben erinner ich mich nur zu gerne an meine Ss mit Miléne.
Aber nu geht leider nicht. Nun muss ich 6 Jahre warten...

Ich hoffe nur das mein Kopf siegt und sagt es ist auf jeden Fall besser wird und ist wenn wir warten und alles klar Schiff ist....
Wenn nur nicht so schwer wäre...

 
2 Antworten:

Re: Aaach man :(

Antwort von enanita am 11.03.2014, 19:05 Uhr

6 Jahre warten klingt hart. Gibts dazwischen nicht vielleicht eine Möglichkeit? Zumindest irgendwas, das das Herz hoffen lässt?
Bei uns sind es mindestens 2 Jahre, weil ich erstmal mein Studium fertig machen möchte. Viel länger will ich aber nicht warten müssen. Also werd ich wohl ein schlechter Berufseinsteiger, der gleich wieder Pause macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaach man :(

Antwort von MaCha am 11.03.2014, 19:34 Uhr

Nein leider überhaupt nicht ich mach 4jahre berufsbegleitend und ich will wenn dann nicht sofort aufhören wenn ich fertig bin. Und ein wenig abergläubisch bin ich auch alle die ich kenn und 5 Jahre auseinander sind haben keinen guten Kontakt bzw. Ein schlechtes Verhältnis zu einander... was bei 6 Jahre dann nicht mehr ist. Keine Ahnung ob das stimmt aber kenn 5 Familien wo das der Fall ist o.o...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.