November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 16.08.2014, 21:35 Uhr

AAAhhhh sie steht :-(

Na bravo, Madame stellt sich jetzt an allem hoch was sie finden kann. Heute stand sie den halben Tag an der Couch. Ist ja an sich ganz schön, nur leider weiß sie nicht wie sie wieder runter kommt und lässt sich einfach strack nach hinten fallen.

Krabbeln tut sie immer nur ganz kurz, hin setzten kann sie sich noch gar nicht.

Bin mal gespannt wo das noch endet.

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: AAAhhhh sie steht :-(

Antwort von Stuff84 am 16.08.2014, 21:37 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAhhhh sie steht :-(

Antwort von Plume am 17.08.2014, 0:08 Uhr

Ach wie süss, sie ist bestimmt stolz.

Mein Grosser bleibt nun stehen wenn man ihn hinstellt. Aber auch er lässt irgendwann einfach los. Wir haben einen Matratzenauflage von Ikea (die benutzen wir beim zelten als Schlafunterlage), die liegt hier zeitweise im Wz, damit er weich fällt... Ich hoffe er versteht bald das es Konsequenzen hat einfach loszulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAhhhh sie steht :-(

Antwort von enanita am 17.08.2014, 21:39 Uhr

Ja, das werden jetzt wohl ein paar anstrengende Tage mit viel Trösten-müssen, aber das wird sie sicherlich bald lernen. Meine Maus steht jetzt seit gut 2 Wochen und mittlerweile fällt sie nur noch um, wenn sie totmüde ist.
Aber es ist so niedlich, wenn sie stehen und dann anfangen Sachen nach oben oder unten zu tun.
Letztens ist sie sogar schon um den Sofatisch gelaufen und hat gar nicht gemerkt, dass sie dabei immer wieder um die Ecke ist, weil sie abgelenkt war. Später hatte sie nix mehr in der Hand, da kam sie nicht mehr um die Ecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAhhhh sie steht :-(

Antwort von juely88 am 21.08.2014, 23:08 Uhr

Hallo hallo ☺ das Problem mit dem nach hinten fallen hatten wir auch. Die Leiterin von der krabbelgruppe hat mir dann den Tipp gegeben mit ihm zu üben in die Knie zu gehen und dann auf den popo. Also wenn er stand, dann an den Händen nehmen und leicht runter drücken. Dann gehen Sie schon von alleine in die knie. Haben wir zwei drei mal gemacht und danach ging es von alleine ☺ lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.