November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 15.06.2014, 20:52 Uhr

7 kg Marke geknackt.

Wir haben nun endlich die 7kg Marke geknackt
genauer gesagt 7025Gramm auf 70,5 cm verteilt und eine Fuß Länge von 10,5 cm. KopfUmfang weiß ich jetzt gar nicht.
und ein absolutes Energiebündel. Nur am wuppeln. Krabbeln tut sie nicht kommt aber trotzdem vorwärts und hat heute schon Bekanntschaft mit meinem großen BlumenTopf gemacht.
Zähne sind hoffentlich bald durch , könnte mal wieder etwas länger Schlaf gebrauchen.

hoffe euch geht's allem gut
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: 7 kg Marke geknackt.

Antwort von enanita am 15.06.2014, 21:06 Uhr

So ein Energiebündel hab ich hier auch. Drehen, auf dem Parkett rückwärts rutschen,... Auf dem Arm halten geht kaum noch, das ist ein ständiges Rumgewurschtel. Sie heißt bei mir jetzt auch oft "Mein Sack Flöhe". Gut, dass ich mit ihr am Mi 7h Zug fahren darf
Besonders nervig finde ich, dass sie jetzt zum Einschlafen mehrere Anläufe braucht. Sie hat vorhin schonmal für 5min geschlafen, dann war sie noch ne Weile müde und jetzt auf mir Rumturnen oder Gequengel. Ich will doch auch irgendwann mal Feierabend haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg Marke geknackt.

Antwort von Erima am 15.06.2014, 21:53 Uhr

Oh je 7h Zug fahren ? ? Wie willst das denn anstellen ? Extra krabbelAbteil ?

ja mit dem zu Bett gehen ist bei uns eigentlich ganz gut (ganz laut auf Holz klopf ). Es sei denn sie schläft in meinem Arm ein dann ist ihre obligatorische halbe Stunde danach wider wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg Marke geknackt.

Antwort von Mia1986 am 16.06.2014, 11:03 Uhr

Super meine kleine 7 monate wog bei der u5 6400g bei 69cm
sie ist aber auch ein wirbelwind und akrobatin.
das kann sie nicht von mir haben. Dementsprechend schnell langweilt sie sich auch.sie liebt alles mit Aktion je höher und doller desto lustiger.aber ich war als baby auch so ein "kamikaze"kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg Marke geknackt.

Antwort von Muffin85 am 16.06.2014, 11:12 Uhr

Das sind fast exakt unsere Daten! Kopf war bei uns 44,5...wird dann sicher auch ähnlich sein..

Bei uns kommen grad Zahn Nr 3+4...er krabbelt, stellt sich hin...waaaaa das geht so schnell jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg Marke geknackt.

Antwort von enanita am 16.06.2014, 11:55 Uhr

Ja, für den Großteil der Strecke hab ich nen Platz im Kleinkindabteil reserviert. Da kann (und muss sogar) man den Kiwa mit reinnehmen. Es tut ihr ganz gut, da mal drinzuliegen ohne dass sie sich drehen kann.
Der Nachtschlaf ging heut von 22 bis 7 Uhr... Zum Glück war meine Mama heut morgen noch da (sind grad bei meinen Eltern) und hat mir die Kleine abgenommen. Dann war sie doch noch so müde, dass wir zusammen nochmal bis 10:30 geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.