November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 21.03.2014, 22:29 Uhr

@ Stuff84

Wir haben einen Verdacht auf kuhmilcheiweis Allergie.
Nächste Woche macht meine ärtztin einen Bluttest, dann wissen wir es genau.
Sie bekommt zur Zeit spezial Nahrung und es wird schon besser.

 
6 Antworten:

Re: @ Stuff84

Antwort von Stuff84 am 21.03.2014, 23:04 Uhr

Ohje das ist aber auch ne blöde Allergie, aber wenn man es weiß kann man ja wenigstens drauf achten.

Drücke euch die Daumen das ihr es bald im Griff habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stuff84

Antwort von nyla am 21.03.2014, 23:59 Uhr

Danke!
Ich drück euch ebenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nyla

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 8:12 Uhr

wie habt ihr den Verdacht geschöpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nyla

Antwort von nyla am 22.03.2014, 10:51 Uhr

Unsere Kinderärztin macht regelmäßig bei hautseminaren mit.
Und es sah wohl typisch dafür aus. Neurodermitis wollte sie aber auch nicht ausschließen, da es bei mir in der Familie liegt.
Daher haben wir von ihr eine spezial Nahrung mitbekommen. Und sollten es eine Woche damit probieren. Das Hautbild wurde davon auch besser. Jetzt in der zweiten Woche sind auch endlich die Rötungen verschwunden.
Aber ganz genau wissen wir es erst nach dem Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von nyla am 22.03.2014, 11:06 Uhr

Ich hatte auch immer ein spei baby. Das ist jetzt auch weg. Sie spuckt nur noch beim bäuerchen machen oder wenn sie sich doll aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 11:36 Uhr

Vielen Dank.
Sehr ineterssant.
Jacob hat ja auch immer Pickelchen auf den Backen
und trockene Haut (aber nur Wangen) und unser Kinderarzt reagiert da nicht wirklich drauf.

Ich creme ihn mit weisse Malve von Weleda ein und seither ist es weg.

Und ich stille.

Trotzdem werde ich vielleicht doch auch mal nachforschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.