November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 08.03.2014, 18:29 Uhr

@ Muffin

Huhu,


wenn ich mich recht erinnere gibts du deinem Kleinen abends das Gemüse?

Wie läuft es bei euch?

Bin auch am überlegen-wenns dann soweit ist-abends den Gemüsebrei zu geben.

LG Lucy

 
3 Antworten:

Re: @ Muffin

Antwort von Muffin85 am 09.03.2014, 16:16 Uhr

Ja genau, ich war das...Er bekommt bevor er Bettgehfertig gemacht wird zur Zeit ca 3Teelöffel voll Möhrenbrei (meist setze ich ihn dazu in den Maxi Cosi und lasse ihn den Brei von meinen kleinen Finger ablutschen- mit dem Löffel klappt das noch nicht so gut) Zumindest sollte vorher alles im Umkreis von 1Meter Möhrensicher gemacht werden

Er verträgt es gut, ihm schmeckts (noch kaufe ich Gläschen, wollte aber nächste Woche mal ein bisschen selbst kochen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von FrauvonWunderfitz am 09.03.2014, 20:13 Uhr

Ich glaub ich werde auch abends anfangen.
Es würde besser in unseren Ablauf passen,
da ist auch einfach die meiste Ruhe
wir sind garantiert zu Hause
was mittags nicht immer der Fall ist.

Wie bist du zur Entscheidung gekommen
abends zu beginnen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Muffin85 am 10.03.2014, 9:50 Uhr

Mein Mann arbeitet 70h die Woche..daher passiert vieles am Abend bei uns...er soll ja auch etwas mitbekommen von dem Kurzen...Und er ist dann satter für die Nacht, dachte ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.