November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77 am 03.07.2014, 23:45 Uhr

@ Amselei

Wow, ich staune über den kleinen Spinatliebhaber.
Mein Kleiner hat ihn gegessen, seine Schwester die bislang witzigste Schnute überhaupt gezogen. Ging gar nicht.
Lässt Du Deinen Kleinen schon "richtig" mitessen? Das Essen klang schon so "normal". Meine mögen den Brei inzwischen auch gern mit Stückchen, aber ich traue mich noch nicht an Essen mit der Gabel heran. Vielleicht magst Du ja mal kurz berichten?
LG

 
1 Antwort:

Re: @ Amselei

Antwort von Amselei am 04.07.2014, 8:22 Uhr

Ich geben ihm einfach ein wenig von dem, was wir essen zum mit den Fingern essen. Zumindest, sofern es einigermaßen geeignet ist. (nicht ganz so salzig, zuckerig, scharf) Er sitzt sonst nämlich brüllend neben uns. Das nennt man dann wohl Futterneid… ;)
Brei isst er kaum, da muss er schon sehr gut drauf sein…

Bislang hat er sich kaum verschluckt. Und wenn doch bekommt er die Sachen gut wieder raus gehustet.

Je nach dem, was es gibt, futtert er schon gut was weg. Manchmal landet aber auch der Großteil auf ihm und um ihn herum…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.