Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 23.08.2014, 14:21 Uhr

@nuknuk

Warum hast du mir das angetan und mamikreisel empfohlen ich glaub ich muss meine Einkäufe langsam zu meiner Mutter liefern lassen sonst reicht mein Mann noch die Scheidung ein maaaannn eine gute Seite mehr!

Ich muss doch eigentlich fürs Haus sparen

Aber ne mal Scherz bei Seite Mamikreisel ist ja echt was tolles! Bin begeistert

 
6 Antworten:

Re: @nuknuk

Antwort von LuzzWuzz am 23.08.2014, 16:38 Uhr

Hahaha...
Wollte auch schon schreiben...
Bin seit kurzem eBay-Kleinanzeigen und Mamikreisel süchtig! Weiß nicht, ob ich Euch nun böse oder dankbar sein soll
Hab auch schon zugeschlagen - für die Große einen 4 You Schulrucksack und eine Winterjacke von S.Oliver, jeweils wie neu und für je 25€!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 17:09 Uhr

Mensch, bin da nur ich wieder zu doof für? Ich hab das auf Anhieb wieder mal nicht geschnallt wie das funktioniert mit verkaufen oder tauschen oder was weiss ich... Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur kurz reingeschaut hab und wenn ich was nicht gleich check, dann hab ich´s manchmal nicht so mit der Geduld und habs wieder gelassen. Hm, aber wenn ich das von euch so lese, ist es vielleicht gescheiter, wenn ich keinen Versuch mehr wage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von nuknuk am 23.08.2014, 21:50 Uhr


vielleicht wollte ich ein paar Gleichgesinnte um einen Club aufzumachen... oder eher eine Selbsthilfegruppe???
Ich muss ja gestehen, dass ich mittlerweile da auch Zeug verkaufe NUR um neue Sachen von dort zu bestellen das ist ein Kommen und Gehen hier in der Wohnung. 50/56er Sachen raus 80/86er rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von nuknuk am 23.08.2014, 21:56 Uhr

Und die Mädels da scheinen im Allgemeinen auch ganz nett zu sein. Im letzten Päckchen (Alvi Schlafsack 86/92 für 15€) war sogar ein Geschenk (Holzfigur aus Perlen) dabei. Das war wohl mein Glückstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von nuknuk am 23.08.2014, 21:56 Uhr

Und die Mädels da scheinen im Allgemeinen auch ganz nett zu sein. Im letzten Päckchen (Alvi Schlafsack 86/92 für 15€) war sogar ein Geschenk (Holzfigur aus Perlen) dabei. Das war wohl mein Glückstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von msdiamond am 24.08.2014, 14:56 Uhr

Eine Selbsthilfegruppe wäre angebracht

Ich verkaufe noch nix von ihren Sachen weil wir ein zweites Kind möchten und falls es nen mädchen wird will ich nicht wieder alles neu kaufen müssen.

Ohhhh so günstig den Schlafsack? Das ist Super. Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.