Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 20.03.2014, 10:55 Uhr

@nuknuk

Wie geht es deiner Bärin heute? Hat sie in der Nacht ein bisschen was aufgeholt an trinken? Ich hoffe, dass es heute bei dem schönen Wetter wieder gut ist!

 
5 Antworten:

Re: @nuknuk

Antwort von nuknuk am 20.03.2014, 11:07 Uhr

Süß, dass du an uns denkst

Wir waren gestern Nacht noch in der Notfallpraxis, weil wir uns nicht getraut haben einzuschlafen. Nicht dass sie dehydriert und wir es schlafend nicht bemerken. Der KiA dort hat dann kontrolliert, ob sie noch Flüssigkeitsreserven hat (feuchte Schleimhäute...) und da sie noch einigermaßen fit war, durften wir zum Glück wieder direkt nach Hause. Wenn sie bis heute Mittag nicht trinkt, müssen wir ins KH mit ihr.
Aber sie hat heute morgen endlich wieder normal getrunken und ganz wild gespielt.

Impfstress überstanden
Armer kleiner Käferling, da fragt man sich doch, ob das alles so früh schon nötig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh!

Antwort von Glücksmaus am 20.03.2014, 11:17 Uhr

Gut dass ihr gefahren seid.

Ja, diese blöden Impfungen. Aber ich glaube, falls die Maus eine dieser Krankheiten bekäme, wäre es noch schlimmer. Wir hatten heute die 2. Rotaviren Schluckimpfung gehabt. Eben hat der Raffzahn sich wieder vollgetankt und nu schläft sie tief und fest und schon ganz lange. Eigentlich pennt sie ja nur noch eine halbe Stunde am Stück. Das nimmt die kleinen ordentlich mit.

Unser Patenkind hatte Rotaviren mit knapp 3, lag bestimmt ne Woche mit Infusionen im KH und musste nachher noch ernährt werden, weil sie eh schon eher ein Spargeltarzan ist. Das war soo schlimm damals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von Drachenzauber am 20.03.2014, 12:45 Uhr

Musste auch grad an dich denken. Schön das es der kleinen besser geht und es nur kurzwelig war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von Sunnyybaby am 20.03.2014, 20:11 Uhr

Echt schön zu lesen. Und auch gut das ihr es abklären lassen habt. Man ist einfach beruhigter und macht sich etwas weniger sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von Steffi1110 am 21.03.2014, 20:47 Uhr

Wir hatten gestern Impfung und haargenau dasselbe Problem mit der Trinkverweigerung! Die Impfnacht war grauenvoll mit 39.2C und kaum Schlaf und der heutige Tag war ebenfalls anstrengend und mit regelmäßiger Ben-U-Ron Gabe. Trinken war auch nicht seins, kommen auch viell auf 300ml. Sonst trinkt er auch nicht die Welt und schafft nur eine Spatzenmenge von 600ml aber nun wollte er fast gar nicht trinken und hat nach 30ml nur noch geheult.
Hab ihm jetzt auch nochmal bis morgen Zeit gegeben und wenn er sich nicht wieder steigert werden wir der Klinik auch nochmal n Besuch abstatten.
Dieses Mal war die Impfreaktion auch echt heftig!*seufz
Ich hoffe dass es ihm morgen auch schon wieder besser geht und bin ganz zuversichtlich wenn ich eure Geschichte lese.

Liebe Grüße aus dem Novemberbus2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.