Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 03.07.2014, 20:32 Uhr

@msdiamond

Ach was ich noch fragen wollt, wenn deine kleine zur zeit nachts alle 2stunden ne Flasche will, wieviel trinkt sie da immer?
Und wieviel ist das dann auf den Tag?
Evtl hat sie deshalb weniger Hunger/ Lust auf Brei?

 
3 Antworten:

Re: @msdiamond

Antwort von msdiamond am 03.07.2014, 23:56 Uhr

Sie trinkt dann eigentlich immer 180 ml nachts. Hatte schon überlegt nachts mal die 1er zu versuchen...

Sie trinkt immer gegen 08 Uhr nochmal die 180 ml (weiß nicht genau wieviel das mit Pulver ergibt, sind 6 Löffelchen) und dann um 12 nochmal. Um 14 /15 Uhr gebe ich ihr Brei. Morgens mochte sie noch nie Brei.

Hmm ich hab keine Ahnung wie man es macht macht man es falsch... Ist halt schade weil ich koche und echt viel weg kommt weil sie halt nicht mag.

Gläschen mag sie gar nicht. Hatte ihr im Center parc welche gekauft. Ne nix kein Risotto etc. Da hat sie geguckt als wolle ich sie vergiften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @msdiamond

Antwort von Sophia79 am 04.07.2014, 14:03 Uhr

Krass nachts alle 2 Stunden 180 ml ?

Ach ja der liebe Brei ... Der raubt vielen von uns noch den letzten Nerv!

Heute gabs Schinkennudeln mit Tomate und Karotte von Herr hipp, das mochte sie auch zum Glück, ich glaub das hat sie von mir, ich steh auch mehr auf Nudel als auf Kartoffel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @msdiamond

Antwort von hk_maus1989 am 04.07.2014, 19:42 Uhr

ich würds mit der 1er vesuchen.bin bei anna auch gleich mal auf die 1 umgestiegen weil pre nicht satt gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.