Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 18.04.2014, 20:46 Uhr

@glücksmaus

Von welchem Hersteller ist euer Hochstuhl? Biste zufrieden damit? Weiterempfehlen?

LG

 
6 Antworten:

Re: @glücksmaus

Antwort von samy_84 am 18.04.2014, 21:29 Uhr

Ich hoff, ich darf mich einmischen... aber ich hab vorhin gesehen, dass wir genau den gleichen haben. Das ist ein Stokke Tripp Trapp - etwas teuer, aber absolut zu empfehlen, und er wächst mit. Wir haben ihn erst vor kurzem aufgebaut und unsere Maus liebt ihn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 21:52 Uhr

Hihi natürlich

Cool danke für dein Feedback muss ich mal gucken was die kosten,

Danke nochmal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 18.04.2014, 22:04 Uhr

Ja genau. Der TripTrap. Bis jetzt ist er super!

Die Maus kann mit uns ganz nah am Tisch sitzen, brauchen dann quasi kein Plastiktablett mit am Hochstuhl. Er wächst mit und die Schale dazu ist jetzt unser purer Luxus. Haben die Autobabyschale ja verbannt, weil wir den Cybex Sirona haben. Eine Wippe haben wir nie gekauft, weil sie das auch immer gehasst hat und so wollte ich gerne den Schalenaufsatz haben, wer weiß, wann sie sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 22:22 Uhr

Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 18.04.2014, 22:44 Uhr

Der Stuhl kostet 160 Eur und der Babyaufsatz 120 Eur. Der Stuhl ist auch oft in den E*ay Kleinanzeigen drin, aber wir wollten ihn so gerne in grün und der ist noch zu neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmaus

Antwort von msdiamond am 19.04.2014, 17:07 Uhr

Oh ja das ist mal nen Preis .... Da ich ja eine wundervolle Babyschauckel habe die meine liebe Tochter hast und die auch so 200 Euro gekostet hat, macht das mein Mann sicher nicht mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.