Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 27.06.2014, 8:19 Uhr

@drachenzauber

Wie geht's eurem kleinen Schatz?
Wart im KH - oder trinkt sie wieder besser?

 
6 Antworten:

Re: @drachenzauber

Antwort von Drachenzauber am 27.06.2014, 9:48 Uhr

Guten morgen. Ihr geht es viel besser!!

Gestern gegen mittag bekam sie leichte temperatur. Zum abend hin richtig fieber, die fontanelle war eingesack und ich schob schon so langsam panik, waren dabei uns fertig zu machen fürs kh und gab ihr ein para-zäpfchen. Weil sie hunger bekam, machte ich ihr noch ein brei fertig, den sie zum teil auch noch wieder ausspuckte. Richtig schwall artig erbrach sie. Ich dachte nur, dass kann es nicht sein.

Mein mann wusch sie und zog sie um in der zeit brauchte ich ein moment um mich zu sammeln, trank ein kakao. Emily sah das glas und fing an zu zappeln und zu schrein, fingerte die ganze zeit richtung mein kakao. Ich dachte nur, ok ich biete ihr wieder mal was zu trinken an, erst wasser, dann tee, dann baby saft pur. Den trank sie dann auch endlich, sogar relativ viel. (Etwa 80ml). Sie wurde müde und schlief erschöpft im arm ein.
Ich lag sie dann erst wieder ins bett und dachte, sie wird eh gleich wieder wach.
Aber sie hat von halb 7 bis 1 uhr geschlafen. Da ging es ihr auch super. Fontanelle nicht mehr eingesackt, fieber weg und sie hatte guten hunger und hat lange gestillt. Um 4 kam sie wieder und hat gestillt.

Jetzt ist sie recht fitt, spielt endlich mal wieder, dass ich mich nach tagen mal wieder den haushalt witmen kann. Sie hat zwar heute noch nichts wieder getrunken, aber auch nocj nicht geweint und heute schon 4 mal gestillt, weshalb ich mir vorerst auch keine gedanken mache.
Erbrochen hat sie auch nicht mehr. Hoffe jetzt bleibt erstmal so bzw es geht ihr bald noch besser, dass sie auch bald wieder richtig trinkt und isst.

Zumindest hat sie wieder so viel kraft die nacht getankt, dass sie grade versucht über mein staubsauger zu klettern - ja sie steht, alleine ohne meine hilfe :) vielleicht hat der böse schub sie einfach nur komplett aus der bahn geworfen

Ich bin aufjedenfall sehr sehr erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von Glücksmaus am 27.06.2014, 10:09 Uhr

Boah krass!

Da bin ich aber froh, dass es ihr wieder gut geht. Schön, dass sie so viel schon wieder gestillt hat. Das macht gut gesund!

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von Sophia79 am 27.06.2014, 11:38 Uhr

Oh Mann, welch Aufregung. Super dass es ihr besser geht!
Geht ihr trotzdem zur Kontrolle ins KH oder nochmal zum Doc?
Wenn die Fontanelle schon eingedellt war und es ihr so schlecht ging wäre mir das echt zu heiß, auch wenn es ihr nun wieder besser zu gehen scheint ...

Fühlt euch gedrückt! Und gute Besserung für die kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von rfausk am 27.06.2014, 12:48 Uhr

Das klingt doch super. Emily stillt sich endlich gesund. Ist ja essen und trinken in einem. Drück euch die daumen das es weiter bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 27.06.2014, 20:34 Uhr

Das klingt schon viel besser. Hatte auch schon an euch gedacht und gehofft dass es ihr wieder besser geht und ihr nicht ins KH gehen müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von reachen84 am 28.06.2014, 1:45 Uhr

Achje, was für ein Tag! Schön, dass es ihr besser geht. Ich habe viel an euch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.