Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 01.04.2014, 9:36 Uhr

zwischenblutung

habe seid über einer woche zwischenblutung.
ich stille noch und nehme die stillpille.
weiß das es mal sein kann das es zu einer zwischenblutung kommt aber so lange? hat das noch jemand? zum babyschwimmen ist das blöd!

 
8 Antworten:

Re: zwischenblutung

Antwort von rfausk am 01.04.2014, 9:43 Uhr

Bei meinem 1. Kind hatte ich das auch. Hab dann nach ca. 2Wochen Dauerblutung (mal mehr mal weniger Blut) die Pille abgesetzt und die Blutung war rel. schnell weg. Diesmal war noch nix. Nehm sie seit 4,5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenblutung

Antwort von Blondie86 am 01.04.2014, 9:46 Uhr

also warte ich mal noch. die stillpille soll man ja durchgängig nehmen ohne pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenblutung

Antwort von Annika89 am 01.04.2014, 9:48 Uhr

Ich hab auch die Stillpille genommen und hatte das selbe Problem. Ich hatte fast 3 Wochen lang mal stärkere, mal ganz schwache Blutungen. Dann hab ich die Pille abgesetzt und nach zwei Tagen waren die Blutungen komplett weg. Aber vielleicht rufst du einfach mal deinen Frauenarzt an und fragst mal nach. Mir wurde damals gesagt, dass es vorkommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jubrele

Antwort von Blondie86 am 01.04.2014, 9:57 Uhr

so heißt meine pille, hat die auch noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenblutung

Antwort von SunnyMia am 01.04.2014, 10:30 Uhr

Hatte bei der Großen die Cerazette, da hatte ich irgendwie ständig Blutungen - mal nach 1 Woche, mal nach 2 Wochen, immer dann, wenn man gar nicht mit gerechnet hat oder es am wenigsten brauchen konnte.
Da meine Große nach 2,5 Monaten die Brust verweigert hat und wir auf Flasche umgestellt haben, war meine erste Aktion zum Doc zu gehen und wieder normale Pille nehmen.

Jetzt nehme ich die Evakadin oder so ähnlich und das funktioniert echt prima. Hatte kurz nach dem Wochenbett mal was und dann lange nix, erst vor 1-2 Wochen kam 2 Tage wieder was.

Würde mal beim Doc nachfragen. Vielleicht geht ja ein anderes Präparat besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jubrele

Antwort von rfausk am 01.04.2014, 11:25 Uhr

Damals cerazette - jetzt jubrele. Ist im prinzip das gleiche nur anderer hersteller und günstiger. Ja durchgängig nehmen. würd auch mal beim FA anrufen wenns noch länger geht.einfach zum absichern und wie lang evtl noch warten bevor du eigenmächtig abbrichst. Ist ja auch lästig die Bluterei. Vielleicht verträgst du das ding auch nicht. drück dir die daumen das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jubrele

Antwort von Blondie86 am 01.04.2014, 11:45 Uhr

vor 5 jahren hatte ich auch die cerazette aber glaube keine zwischenblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenblutung

Antwort von Silence am 01.04.2014, 12:27 Uhr

Ich hatte die desofemono. Hatte 2 Wochen lang geblutet und Kopfschmerzen, hab sie dann wieder abgesetzt und gut wars. Meine Tage bekomme ich trotz stillen. Mehr oder weniger regelmäßig alle 3-4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischenblutung

Hallo an alle, habe mal wieder ein blödes Problem Bin heute ZT 16, die App zeigt mir den Eisprung in 7 Tagen an (stimmte bisher fast immer) und die Ovus waren und sind bisher alle negativ. Seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und ...

von Sabi1509 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwischenblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.