Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 26.11.2014, 21:10 Uhr

Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Ich denke oft an euch und wie das wohl so wäre... Und dann denke ich immer, dass ich noch gar nicht die Kraft hätte.

Wie fühlt ihr euch? Alles gesund und gut soweit?

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von happy wife am 27.11.2014, 8:12 Uhr

Ohhh ja schreibt mal bitte,bin auch gaaaaanz neugierig....Vor allem,da mein Mann das Go fürs nächste gegeben hat

Hoffe es geht euch gut und die Schwangerschaftsbeschwerden halten sich in Grenzen....Wisst ihr schon was es wird?Das wievielte ist es? Wie weit seit ihr? Sieht man schon was?Was sind eure Sorgen?Worauf freut ihr euch ma meisten?
Also ich bin gar nicht neugierig,wie ihr seht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 27.11.2014, 10:32 Uhr

Huhu,lieb das ihr fragt.
Mir geht es momentan nicht so besonders.
Ich habe ziemlich dolle rückenschmerzen und es ist vieles jetzt schon sehr beschwerlich. Ich bin in der 19. Woche und der Bauch ist schon total riesig im.Vergleich zur ersten Schwangerschaft.
Der "Große" versteht natürlich noch nicht,dass Mama ihn nicht mehr so viel tragen kann und er sich nicht auf Mamas Bauch stützen darf. Beim wickeln strampelt er manchmal auch gegen den Bauch,das ist dann schon sehr unangenehm.
Wir haben jetzt angefangen ihn Vormittags in die Krippe zu geben und es ist eine riesen Entlastung. Hut ab vor allen Frauen die das ohne "Fremd-"Betreuung meistern.
Ich stelle mir oft vor wie es dann.mit den beiden wird. Ob wir einen Geschwisterwagen brauchen...Ob der große weiterhin im Familienbett bleiben kann oder wir ihn ausquartieren müssen...Ob der große anfangs grob zu dem kleinen.ist,oder sehr eifersüchtig sein wird....die Liste ist lang ;)
Aber so richtige sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Ich freue mich auf die Herausforderung und bin einfach gespannt wie es sein wird.
Ich.freue mich darauf,wieder so.einen kleinen Spatz hier zu Hause zu haben und alles nochmal ganz anders zu genießen. Es soll das letzte Kind sein. Auch bin ich schon total neugierig,wie der kleine sein wird und wie er aussieht. ;)
Achja, es wird wieder ein Junge und die beiden werden einen altersabstand von anderthalb Jahren haben.
Vor zwei Wochen war er schon 14 cm.groß und wog 156g :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von Layla88 am 27.11.2014, 13:45 Uhr

Aaah bei dem Foto kommen Erinnerungen hoch. Wie schön!!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Rücken bald besser geht! Ich fand die erste Schwangerschaft schon ohne Kind total anstrengend. Denke auch mit einem Kind wird das nochmal ne andere Hausnummer.

ABER: ich bin mir auch sicher, dass ich ein zweites Kind auch nochmal anders wahrnehmen würde. Man merkt einfach beim ersten Zwerg wie irre schnell das alles geht. Würde die Kuschelzeit am Anfang viel intensiver genießen.

Alles gute dir/euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von reachen84 am 27.11.2014, 20:27 Uhr

Oh, wie schön! Ein Bauch-Baby! Ich will auch noch eins!
Und das unvorstellbar Gute ist, dass mein Mann schon fast vollständig einem zweiten Kind zugestimmt hat. Ich bin sooo froh, dass ich vielleicht bald doch noch ein zweites Kind haben darf. Und hoffentlich kann mein Mann sich auch richtig mitfreuen. Im Moment hat er noch ziemlich viel Bammel davor, dass es mit zweitem Kind und Haus dann alles sehr stressig und teuer wird. Ich hoffe sehr, dass er sich auch bald freuen kann und es alles noch schöner wird, so als "vollständige Familie". Euch Schwangeren alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von LuzzWuzz am 27.11.2014, 20:34 Uhr

Oh wie schön! Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft - voller Vorfreude! :-)
Und Deinem Rücken gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von LuzzWuzz am 27.11.2014, 20:40 Uhr


Na das klingt doch prima!
Ich fürchte, ich kann meinen Mann nicht mehr von Kind 3 überzeugen... Ich frag ihn alle paar Wochen mal mit viel Augengeklimper - aber er bleibt eisern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von mamiundpapi2014 am 27.11.2014, 21:15 Uhr

Huhu

Ich komm morgen in die 14. Woche.
Mit übelkeit hab ich zum Glück nur nicht ab und zu zu kämpfen wär am Anfang kaum auszuhalten.
Imoment ist es um ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Ich habe wirklich ein sehr liebes und pflegeleichtes Kind aber auch die werden mal krank und anstrengend
Mein Schatz ist total erkältet und schläft kaum ich daher leider auch!
Dazu kommt das es jetzt zur Vorweihnachtszeit bei uns im Restaurant Mega viel zu tun gibt dekorieren, Weihnachtsfeiern und Co. Dann noch der Haushalt das Büro der Hund ist wirklich sehr sehr viel imoment.
Mein Zwerg wird auch erst ab Oktober 2015 in die Kita gehen da wird das baby schon 4 monate alt sein.
Ich bin wirklich gespannt wie das alles so wird
Aber wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren schwangeren Mamis?

Antwort von Krümeline26 am 27.11.2014, 21:54 Uhr

Hallo
Ich bin mittlerweile in der 26. Woche und mir gehts eig ganz gut. Hab nur seid Anfang an Probleme mit dem Ischias,wo meine Hebi alle 2 Wochen schon Akupunktur macht. Und Sodbrennen jeden Tag Sonst verläuft die SS eher so nebenbei,hab über den Tag gar nicht so viel Zeit an die Prinzessin zu denken, da mein Kleiner mich ganz schön fordert. Achja und Stimmungsschwankungen hab ich gaaaaaanz schlimme Mein Mann hat schon gesagt, das ich viel anstrengender bin,als beim ersten Kind, da sich meine Laune teilweise von Sekunden ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui wie toll!

Antwort von Glücksmaus am 29.11.2014, 14:40 Uhr

Haltet durch, Mädels! Wahnsinn was ein Körper alles leisten kann oder? Ich bin echt erstaunt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.