Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 19.03.2014, 19:44 Uhr

Wichtige Frage

Meine Maus hat heute nur 200ml (sonst 1000) getrunken. Sie wurde gestern geimpft und hatte vorhin 39,5 Fieber. Nach einer Parecetamol ging das Fieber sofort runter, aber sie trinkt immer noch nicht.
Ab wann ins KH???

 
5 Antworten:

Re: Wichtige Frage

Antwort von nyla am 19.03.2014, 19:54 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal beim kinderärztlichen notdienst anrufen. Und die Situation schildern. Die werden dir den richtigen Rat geben können!!!!
Sicher ist sicher!!!!
Alles gute euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von tayzhi am 19.03.2014, 19:54 Uhr

ich hatte genau das gleiche problem, meine kleine wurde am montag geimpft.. laut meiner hebamme ist alles okay solange ihr allgemeinzustand normal ist also wenn sie nicht apathisch wirkt .. meine hat dann in der nacht umso mehr getrunken.. hätte sie das nicht wäre ich aber auch zur abklärung lieber ins krankenhaus gefahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von Sunnyybaby am 19.03.2014, 20:01 Uhr

Ich würde jetzt ständig was anbieten.
Wenn nichts angenommen wird ab ins KH.
200 ml ist wirklich wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von samy_84 am 19.03.2014, 20:22 Uhr

Meine Kleine war ja jetzt krank und hat deshalb auch sehr wenig getrunken. War auch etwas besorgt... Aber wohl normal lt. Atzt. Rat des Arztes war dann auch stündlich etwas anbieten. Zur Beruhigung würde ich aber auch den Arzt morgen anrufen, wenn sie in der Nacht jetzt auch nichts trinkt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von tayzhi am 20.03.2014, 9:04 Uhr

und wie siehts bei deiner kleinen aus?! hat sie in der nacht/bis jetzt wieder mehr getrunken, oder warst du im krankenhaus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.