Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 21.08.2014, 16:17 Uhr

WhatsApp Gruppe?

Sry wenn ich euch heute zuspam :D
Mal ein anderes Thema. Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe für uns Mamis? Um ehrlich zu sein bin ich immer etwas faul hier ins Netz zu kommen
Mit WhatsApp wäre es schneller... also finde ich...
Was meint ihr? Habt ihr Interesse?

 
9 Antworten:

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von Nula14 am 21.08.2014, 16:21 Uhr

Wer per whatsapp Fotos verschickt, tritt wohl Rechte am Bild an whatsapp bzw Facebook ab. Deshalb nutze ich das nicht mehr.
Threema wäre eine sicherere Alternative, kostet einmalig 1,79€.
Das nur zur Info, ich lese auch gerne hier :)

http://m.tagesspiegel.de/medien/whatsapp-alternativen-nur-threema-besteht-datenschutz-test/9547526.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 21.08.2014, 18:33 Uhr

Ich hätte Interesse an ner Whatsapp Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von Silence am 21.08.2014, 19:39 Uhr

Prinzipiell wäre ich auch dafür. Aber da nicht alle ein smatphone haben splittet sich die Gruppe wie damals mit der Facebook Geschichte. Das fänd ich sehr schade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von StiflersMom am 21.08.2014, 20:55 Uhr

Dagegen. Es ist ja manchmal ruhiger hier und ich bin auch nicht im TP und dadurch fallen hier ganz viele Sachen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von reachen84 am 21.08.2014, 21:03 Uhr

Die Idee ist gut und praktisch, aber ich habe auch Angst, dass sich dann alles zu sehr verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von Drachenzauber am 21.08.2014, 21:52 Uhr

Nee. Ich bin auch dagegen. Wo bei es echt schön wäre viedeos auszutauschen. Aber ich denke das wird zum ersten total unübersichtlich und zum zweiten wird sich hier wieder alles nur noch mehr spalten..
Ich find es mit dem tp gut so wie es ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von Izzy2013 am 21.08.2014, 22:10 Uhr

Kann mich den Anderen nur anschließen. Ansich ne gute Idee aber ich denke auch, dass es dann eventuell zu unübersichtlich wird und außerdem gibt es dann nachher wieder so ne Splittung analog FB damals. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von msdiamond am 21.08.2014, 22:15 Uhr

Ich schließ mich den anderen auch an. Videos wären echt was tolles. Aber hab mit meinem Mann echt schon ne Diskussion wegen dem TP gehabt weil das auch Internet ist und alles. Und noch Whats app der würde mir nen Vogel zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp Gruppe?

Antwort von LuzzWuzz am 21.08.2014, 23:34 Uhr

Leider auch ohne mich.
Ich bin zwar seit kurzem stolze Besitzerin eines Smartphones, habe mich jedoch aus persönlichen Gründen gegen die Nutzung von WatsApp (sowie auch Facebook) entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.