Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 02.04.2014, 11:18 Uhr

wer hat eigentlich ein November kind?

Huhu
Sagt mal wer hat denn auch ein November Kind?
Leni hat es ja wegen 30 Minuten nicht mehr im Oktober geschafft..

Ich bin erstaunt, wenn ihr immer von euren kleinen erzählt was sie schon können, manches kann Leni auch schon und von manchem ist sie noch weeeeit entfernt. Und einige von euren kleinen sind ja 4 Wochen älter.. schon faszinierend wie unterschiedlich schnell sie sich entwickeln

 
6 Antworten:

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von Glücksmaus am 02.04.2014, 11:47 Uhr

Ich wunder mich auch immer. Meine Maus ist am 29.10. geboren. Die meisten sind schon ein halbes Jahr alt und meine Maus ist am Wochenende grade mal 5 Monate geworden! Aber ich finde es super. Wir haben quasi immer einen Blick auf die nahe Zukunft. Das freut mich immer total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von StiflersMom am 02.04.2014, 12:43 Uhr

Mia sollte Ende September kommen, ist dann aber am 06.10
gekommen und weil 4Wochen in Babywochen echt viel sind, bin ich doch primär im Oktoberbus unterwegs. Ich fand die Breithemen noch meilenweit entfernt. Jetzt sind wir natürlich mit einer der ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von nyla am 02.04.2014, 12:46 Uhr

Wir hatten auch etwas länger gebraucht 2.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von Nula14 am 02.04.2014, 16:19 Uhr

Hier, wir haben den 01.11.2013 erwischt. Unser Alexander kann dann immer in seinen Geburtstag rein feiern, ist ja Feiertag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von Geschwisterbaby am 02.04.2014, 20:51 Uhr

6.10 ist toll ;) wir auch ET war der 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eigentlich ein November kind?

Antwort von Layla88 am 03.04.2014, 9:38 Uhr

Ich habe auch ein Novemberbaby :) mein EET, war aber auch sehr knapp. Der 30.10.

Tja und mein kleiner Prinz wollte noch 5 Tage länger in Mamas Bauch bleiben und kam schließlich am 04.11. zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.