Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 04.09.2014, 20:11 Uhr

Wasserleitungen

gebt ihr Leitungswasser ? und habt ihr die Leitungen überprüfen lassen und wie alt ist euer haus?

lg

 
9 Antworten:

Re: Wasserleitungen

Antwort von Brigitte1979 am 04.09.2014, 20:56 Uhr

Ja schon länger so 5 monate. Er wird am 20.9. Ein jahr überprüfen haben wir es nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von Drachenzauber am 04.09.2014, 21:04 Uhr

Ja wir geben leitungswasser. Hatte vorher bei der hausverwaltung angerufen und nachgefragt. Alles paletti ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von löwe08 am 04.09.2014, 21:11 Uhr

Wir geben auch schon 2-3 Monate Leitungswasser, wir trinken selbst auch Leitungswasser. Unser Haus ist 10 Jahre alt und hat keine Kupferleitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von nuknuk am 04.09.2014, 21:28 Uhr

Wir auch. Eigentlich seit Geburt an, aber am Anfang halt abgekocht in der Flasche mit dem Pre.
Habt ihr dafür kein Leitungswasser verwendet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von samy_84 am 04.09.2014, 21:32 Uhr

Wir verwenden von Anfang an Leitungswasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von reachen84 am 04.09.2014, 21:55 Uhr

Wir geben auch Leitungswasser und haben die Leitungen nicht überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von msdiamond am 04.09.2014, 22:40 Uhr

Wir geben kein Leitungswasser mehr. Wir haben einen hohen Kalkgehalt und Kalk hat bei ihr Bauchweh und Verstopfungen verursacht. Sie bekommt Volvic. Verstopfungen bekommt sie nach wie vor. Musste vor paar Wochen Leitungswasser geben weils Sonntag war und ich vergessen hatte Volvic Nachschub zu holen. Seit dem lasse ich's erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von M@mi am 05.09.2014, 10:28 Uhr

Wir geben auch Leitungswasser. Gegen den hohen Kalkgehalt im Wasser haben wir im Haus eine Entkalkungsanlage. Unser Haus ist knapp 6 Jahre alt und wir haben keine Kupferleitungen (wahnsinn wie die zeit vergeht, hab das Gefühl, wir sind gestern erst eingezogen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserleitungen

Antwort von babyboy2013Okt am 05.09.2014, 13:41 Uhr

Also wir verwenden Mineralwasser.
Wir haben auch ne Entkalkungsanlage, aber er hatte vom Leitungswasser trotzdem immer ganz schlimm Verstopfung. Seit wir Mineralwasser geben ist es gut. Unser Haus ist 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.