Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 18.08.2014, 9:53 Uhr

Was für ne Nacht!

Morgääähn,
Puuuh, Bin total gerädert.

Mein Zwerg ist gestern wie gewohnt um kurz nach 18 Uhr ins Bett. Um 00:00h aufgewacht, da sind wir grade ins Bett. Tja schade ...

Hab dann an ihrem Bettchen gesessen, kopf gestreichelt und Hand - das hat sie genossen, war ganz still, nuckelte an ihrem Schnulli und bewegte sich nicht. Aber Wehe ich wollte aufstehen - war die Idylle rum!
Also bin ich sitzen geblieben ... Es sah immer so aus als ob sie jeden Moment einschläft, äuglein auf halb acht ... Aber das sah 1.5 Stunden so aus!
Dann hab ich ihr um kurz vor 2 ein fläschen gemacht, dachte vielleicht doch Hunger auch wenn sie da so ruhig liegt?! Flasche hat sie komplett geleert 235 ml.

Super dachte ich, hätte ich auch mal eher Versuchen können.
Also ab zurück ins Bett gelegt. Pustekuchen. Kind blieb 5 Minuten ruhig liegen, dann rief sie wieder lautstark nach mir. Zu mir ins Bett geholt, auch nur 5 Minuten gut, dann wollte sie Turnen und plappern und schrill Grillen... Da mein Mann ja arbeiten muss, bin ich dann um 02:45 mit ihr umgezogen ins Kinderzimmer. Schummerlicht, auf die krabbeldecke, ganz leise ihre Gute Nacht Musik.
Kam nicht zur Ruhe, hellwach gutgelaunt, am Rollen und Robben von A nach B. Ne Stunde später kippte die Stimmung, Maus war sicher Mega übern Punkt, und fing das nörgeln an und rief wieder mamam ( essen) - hab dann um 03:45 noch ne kleine Flasche gemacht, da hat sie nur 80 ml getrunken und danach ist sie eeeeendlich um 4uhr eingeschlafen ...

Vollmond hatten wir nicht, Fieber hat sie keins, werde nachher auf neue Zahnsuche gehen, oder warten ob sie heute plötzlich aufsteht
- an irgendwas muss es doch liegen ?!

Ach ja und seit 07:30 ist sie wieder wach und rollt hier gerade träge vor mir hin und her, ganz fit scheint sie auch nicht zu sein

 
4 Antworten:

Re: Was für ne Nacht!

Antwort von rfausk am 18.08.2014, 10:19 Uhr

Hey du arme. hoffentlich kommst du heut tagsüber mal zur ruhe oder kannst sogar schlaf nachholen. Ich schick dir nen starken Kaffee rüber.

So ne ähnliche NAcht hatten wir auch von Samstag auf Sonntag. Der Zwerg war von ca.1uhr bis 3uhr wach und ist bei uns im Bett rumgeturnt. Ich war ein paarmal kurz davor mit ihm aufzustehen. Hab da aber zu viel angst dass er das nächtliche Spiel toll findet. Ich leg ihn mmer wieder nur hin und sag: Pssst ist noch nacht - schlaf weiter.... immer wieder das gleiche
Bisher hatte ich Glück das dieser turnspass nur 1-2Nächte ging und dann wieder ruhe war. Letzte nacht war er zur gleichen zeit nur sehr unruhig aber nicht wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht!

Antwort von reachen84 am 18.08.2014, 11:16 Uhr

Eijeijei... Da darf ich mich mit den zahlreichen Schlafunterbrechungen ja nicht beschweren. Ben schläft an der Brust wenigstens recht schnell wieder ein. So ein Rumgeturne würde mir gerade noch fehlen. Ich hoffe, dass es bei euch bei der einen Nacht bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht!

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 12:49 Uhr

kann es mir bildlich vorstellen.

Na immerhin hatte deine Kleine viel Spaß heute Nacht Hat sie dich dann wenigstens heute morgen lange schlafen lassen oder hatte sie schnell wieder neue Energie?

Meine Nacht war heute auch um 4Uhr vorbei, ich Blödi bin natürlich auch erst um 24Uhr im Bett. Konnte ja im Voraus nicht ahnen, dass ich vier Stunden später mit der kleinen Bärin fangen durch die Wohnung spielen muss... 2 Stunden lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht!

Antwort von LuzzWuzz am 18.08.2014, 13:05 Uhr

*gäääääähn*
Da hätten wir uns ja zusammen tun können.
Hier ist seit Nächten wieder kaum an Schlaf zu denken... Klettern, Turnen und Dauerstillen sind angesagt.
Wird zwar wahrscheinlich nicht der Grund sein (unsere Nächte sind ja schon immer eher... "bescheiden"...), aber ich hab heute das 2. Zähnchen entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.