Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 02.04.2014, 20:55 Uhr

vit d

mal wieder ;)

gebt ihr das noch ?
ich glaub das mein sohn als frühlingsbaby das nicht bekommen hat...????

lg

 
6 Antworten:

Re: vit d

Antwort von Sophia79 am 02.04.2014, 21:03 Uhr

Ja, Winterbabies bekommen es laut unserm KiArzt sogar über 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vit d

Antwort von Izzy2013 am 02.04.2014, 21:33 Uhr

Ja, bis unser KiA was anderes sagt, werde ich ihm das auch weiterhin geben, soweit ich weiß gilt das auch für's erste JAhr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vit d

Antwort von msdiamond am 02.04.2014, 21:43 Uhr

Ja meiner kleinen gebe ich's auch noch und auch hier laut Kia bis zum ersten Jahr... werde ich auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vit d

Antwort von Maggily am 02.04.2014, 21:53 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich gelesen bis zum zweiten erlebten Frühjahr soll man das geben...
Wir geben das Öl mehr oder weniger regelmäßig. Ich vergesse es oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau

Antwort von Glücksmaus am 02.04.2014, 21:57 Uhr

Für unsere Mäuse noch bis nächstes Jahr um diese Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vit d

Antwort von reachen84 am 02.04.2014, 22:07 Uhr

Ja, finde ich wichtig. Trotz Kalifornien und dem tollen Wetter hier. Mittlerweile schluckt er das auch ganz brav, auch wenn es ihm nach wie vor nicht zu schmecken scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.