Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 28.03.2014, 14:14 Uhr

Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Naja mittlerweile bin ich nicht mal mehr bedrückt man gewöhnt sich an lassen

War heute wieder wegen meinem Rücken da es nicht besser wird. So die Schmerzen kommen nicht vom Bandscheibenvorfall sondern durch mein Rechte Beckenseite und das Steißbein. Durch die Geburt wurde die rechte Seite und das Steißbein quasi nach vorne verschoben daher die starken Schmerzen... Es ist nicht sicher ob man das wieder in den Griff bekommt. Schmerzlinderung kann eintreten aber nicht die Problembehebung was für eine erneute schwangerschaft nicht gut wäre da die Gefahr eines Bruchs bestehe... Zu kleines Becken gewesen zu großes Kind da kann sowas schon mal vorkommen...

Naja jetzt erstmal Krankengymnastik versuchen ich lass mich jedenfalls nicht unterkriegen

 
5 Antworten:

Re: Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Antwort von Izzy2013 am 28.03.2014, 21:02 Uhr

Oh nee wie gemein, das gibt's doch garnicht. Irgendwann muss die Pechsträhne doch mal enden. Drück dir die Daumen, dass du das mit KG in den Griff kriegst. Bis zur nächsten Schwangerschaft hast du ja noch Zeit und mit einem guten Physiotherapeuten klappt's bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Antwort von LuzzWuzz am 28.03.2014, 21:10 Uhr

Drück Dir auch die Daumen!!!
Gute Besserung - und bis zur nächsten Schwangerschaft wird das bestimmt wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Antwort von Glücksmaus am 29.03.2014, 13:34 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid! Bandscheibenvorfall hast du dann noch dazu? Oh nee. Was müssen das für Schmerzen sein. Hoffentlich wird das wieder. War die Zwergin den so groß bei der Geburt? Oder passt quasi kein Baby gut durch dein Becken? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Antwort von reachen84 am 29.03.2014, 22:02 Uhr

Ach du Arme! Hoffentlich wrd das bald wieder! Das hört sich ja nicht schön an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Pechsträhne nimmt seinen Lauf...

Antwort von msdiamond am 30.03.2014, 0:04 Uhr

danke ihr lieben! Schmerzen? Es ist nachts so schlimm das wenn ich auf dem Bauch liege und mich zurück drehen will, kreischen möchte vor Schmerz und Lähmungen in den Beinen habe. Ich brauche dann einige Minuten um mich bewegen zu können. Ich versuche mich im Schlaf zu kontrollieren das ich nicht auf dem Bauch lange als Bauchschläferin natürlich super easy

Ne besonders groß war sie jetzt nicht 53 cm und 3725 Gramm aber für mein Becken offensichtlich zu groß. Ich wusste zwar das ich nen enges Becken habe aber das ich solche Problem danach habe hätte nie jemand gedacht. Vor allem weil die Geburt nicht als zu schwer war...

Hm naja wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.