Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 02.12.2014, 9:46 Uhr

Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Ich möchte meiner Maus einen Trageoverall kaufen. Nun hab ich einen von Hoppediz als auch von Jako O online gesehen. Kann mich nicht entscheiden

Habt ihr einen und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Der Wollwalk fällt raus der ist echt einfach zu teuer und gebraucht möchte ich keinen.

LG und denke

 
5 Antworten:

Re: Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mami_Okt am 02.12.2014, 11:09 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Bei uns wird kaum noch getragen, bei uns wird durch die Gegend gedüst. Und das meist schneller als mir lieb ist.

Kennt ihr das Bild eines Hundehalters, der von seinem Hund hinterher gezogen wird? So ähnlich sieht es ab und zu bei uns aus. Aber Mats zieht mich hinterher!

Hab gerade mal gegoogelt. Sieht sehr kuschelig und bequem aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Geschwisterbaby am 02.12.2014, 11:11 Uhr

ich hatte einen fleeceoverall leider erst in 92/98 der war dann schon fast zu spät beim großen aus nen guten laden wo es Naturprodukte fürs Baby gibt aber denk die beiden die zur Auswahl hast sind beide gut ;)

bestell doch beide und teste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von SunnyMia am 02.12.2014, 12:38 Uhr

Öhm.....muss mal blöd fragen.....ist ein Trageoverall was anderes als ein "normaler" Fleeceoverall??

Falls nicht, dann geht es wohl um den ganz gewöhnlichen Polartec Overall von Jako o oder?
Wir haben zwei davon und hatten letztes Jahr schon welche, ich finde die klasse. Vor allem machen sie einiges mit, der eine ist noch von meinem Patenkind, meine Große hat ihn schon getragen und er ist immer noch top. Den anderen hab ich bei 3,2,1 dazugekauft, auch prima in Schuss.

Es könnte nur eventuell sein, dass du mit deiner Maus Probleme mit der Größe hast, es gibt 68/74 und dann 80/86. Und 80/86 ist ziemlich groß, meinen Jungs passt er gerade so, obwohl beide jetzt normalerweise schon gut in 86 passen und 80 oft schon knapp ist. Musst du dann probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von babyboy2013Okt am 02.12.2014, 13:15 Uhr

Also wir haben den von Hoppediz und der ist echt super. wir haben ihn hauptsächlich beim Autofahren an, weil er nicht so dick ist.
Aber als Trageoverall ist er bei diesen Temperaturen eher zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageoverall welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von LuzzWuzz am 02.12.2014, 14:16 Uhr

Ich trage inzwischen über meiner Jacken.
Ich hab für lediglich kühleres Wetter einen simplen Fleeceoverall gekauft.
Bei kälteren Temperaturen (paar Grad über Null, so wie derzeit) ziehe ich ihr einen Schneeanzug an.
Bei beiden Anzügen können Ärmel und Beine umgestülpt werden. Wenn's dann nochmal deutlich kälter werden soll... ...dann zieh ich ihr beide übereinander - und Zwerg kann dann wahrscheinlich dem Michelin-Männchen Konkurrenz machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.