Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 22.08.2014, 16:05 Uhr

total o.t.

So Mädels, jetz werd ich dann gleich wahnsinnig!
Meine Handtasche ist kaputt und ich brauch eine neue und ich find einfach keine, die so ist, wie meine jetz. Das war ein Billigteil bei ebay für 1 Euro mal ersteigert. Ich habe sie geliebt! So und jetz ist die hinüber und ich hab schon in meinen Nachtdiensten ewig im Netz gesurft, aber ich find keine, die mir nur annähernd gefällt. Will auch nicht ewig viel ausgeben, bin keine, die nicht ohne Handtasche ausser Haus geht oder 10 verschiedenen zu jedem Anlass ne andere hat, ich will einfach nur eine, die mir gefällt, das gibts doch nicht!!!!

 
14 Antworten:

Re: total o.t.

Antwort von Maggily am 22.08.2014, 18:59 Uhr

Oh das ist ja echt ärgerlich. Ich kenne das, da hat man mal eine Tasche die man liebt und dann geht sie kaputt... Oder man kippt was drüber ;)

Was suchst du denn für eine? Hab ein paar hier die raus sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggily

Antwort von M@mi am 22.08.2014, 20:56 Uhr

Kannst du ein Foto machen von deinen Taschen? Vielleicht ist ja "meine" Tasche dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total o.t.

Antwort von Maggily am 23.08.2014, 11:02 Uhr

Hab mal einen Teil abgelichtet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M@mi mach du mal nen Foto

Antwort von msdiamond am 23.08.2014, 11:53 Uhr

Oh das ist ja doof! Mach mal nen Foto von deiner Tasche vielleicht hat sie ja eine von uns und möchte sie angeben. Wenn's ne Hermès ist muss ich schon mal passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M@mi mach du mal nen Foto

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 12:36 Uhr

Ich hab Nullinger Ahnung mit Handtaschen, kenn mich da Markentechnisch auch überhaupt nicht aus. Meine hat jedenfalls damals bei ebay nur 1€ gekostet, wird also nix "wertvolles" sein.
Ich mach später ein Foto, jetz muss ich erst noch die Torte für Schwiegervaters 75. machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total o.t.

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 12:37 Uhr

Mensch du hast ja ne ordentliche Sammlung an Taschen. Aber "meine" ist leider nicht dabei, ich mag nicht so was weiches...
Ich mach danach mal ein Foto von meiner und stells ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total o.t.

Antwort von Nula14 am 23.08.2014, 16:15 Uhr

@ Maggily, was willst du für die grüne haben? Die ist süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, hier ist das olle Teil...

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 17:06 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist sie das?

Antwort von msdiamond am 23.08.2014, 17:28 Uhr

Guck mal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie das?

Antwort von msdiamond am 23.08.2014, 17:28 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie das?

Antwort von msdiamond am 23.08.2014, 17:37 Uhr

Bin doof hier das Bild natürlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total o.t.

Antwort von Maggily am 23.08.2014, 17:38 Uhr

15 + Versand!
Sorry, gehört ja nicht hier hin aber ich kann ihr keine PN schicken!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahah Sorry bin blind

Antwort von msdiamond am 23.08.2014, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahah Sorry bin blind

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 20:03 Uhr

Bei meiner Hochzeit hatte ich auch so ne süße kleine Tasche nur mit ner hübschen kleinen Glitzerspange dran. Die grosse Schwester von der möchte ich gerne, nur so, dass ich sie über die Schulter hängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.