Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 22.06.2014, 8:50 Uhr

Spielzeugempfehlung

Huhu,

Möchte euch unsere beiden Renner empfehlen!

1. Fisher Price, Babies erste Bausteine. Spielt Olivia ewig damit und flippt richtig aus wenn ich die Kiste hole.
Ps: @ msdiamond:wenn ich ein Türmchen damit baue und etwas weiter wegstelle geht das knieanziehen, Popo hochdrücken wie wild los

2. Hatte neulich nach dem ersten Spielzeug mit "Ton/ blink blink" gefragt.
Hab mich nun im netz durchgesucht, und für ein kleines Tamburin von VTech entschieden. Das Teil ist suuuuper, schön klein und leicht für Babys Händchen. Der Stern ganz leicht zu drücken, Musik relativ leise also echt angenehm ( Lautstärke in 2 Stufen) und 3 Blinklichter. Also wie ich finde der ideale Einstieg für meine kleine " Schreckmaus" ;o)
Auch das Teil lässt sie außer Rand und Band gehen!

 
3 Antworten:

Re: Spielzeugempfehlung

Antwort von msdiamond am 22.06.2014, 9:25 Uhr

Soooooo wir haben ja( noch) kaum Spielzeuge also hab ich so eben beides mal bestellt waren reduziert noch besser

Ich muss ja meine Diva ja auch irgendwie gelockt bekommen. Hab's schon mit Handy, und Taschenlampe, Fernbedienung, Zeitung, tupper mit bunten Nudeln...

Bei meiner Freundin hat sie aber gestern auf nen Ball so gut reagiert den hole ich am Montag ;-) da wollte sie aus dem sitzen nach vorne :-)

Also meine macht es aber auch spannend. Und danke lieb das du an uns denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugempfehlung

Antwort von Glücksmaus am 22.06.2014, 9:29 Uhr

Die Bausteine hat die Kleine von meiner Freundin auch. Die beiden Damen hauen sie sich immer auf die Nase beim spielen. Ich glaube eigentlich wollen sie sich die Steine gegenseitig zum lutschen hinhalten... Die Zwergin hat beim ersten Mal bitterlich geweint.

Das Musikspielzeug sieht gut aus. So was haben wir auch noch nicht. Cool! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugempfehlung

Antwort von Sophia79 am 22.06.2014, 9:43 Uhr

Hoffe es kommt bei euch genauso gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.