Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 05.08.2014, 14:01 Uhr

Spielzeug-Handy

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch schon jemand ein Spielzeug-Handy für seine Kleinen gekauft und kann mir eines empfehlen?
Unser Kleiner liebt unser Schnurlos-Telefon und würde am liebsten den ganzen Tag damit spielen, was unserem Telefon aber leider nicht besonders gut tut .
Deshalb hab ich mir jetzt überlegt, dass ich ihm ein eigenes Telefon kaufe. Ich möchte aber auf keinen Fall eines haben, das total laut ist, nicht dass er dann noch einen Hörschaden davon trägt.
Vielleicht hat ja hier schon jemand eines gekauft, welches er weiterempfehlen kann?
LG

 
3 Antworten:

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von M@mi am 05.08.2014, 14:46 Uhr

Wir haben das hier und finden es toll:
http://www.amazon.de/Chicco-66699200000-Babys-Fotohandy/dp/B0032ANAWK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407242710&sr=8-2&keywords=chicco+fotohandy

Beide Kinder lieben es und es macht viele verschiedene Melodien, die total schön leise sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von Izzy2013 am 06.08.2014, 8:56 Uhr

Also wir haben dieses und das ist auch in Ordnung. Macht verschiedene Musik und Geräusche und ist dabei nicht so laut. Aber gegen das Original (also unsere echten Handys) kommt irgendwie nix an :)

http://www.rossmannversand.de/produkt/354512/babydream-kindertelefon.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von Geschwisterbaby am 07.08.2014, 8:47 Uhr

haben das von fisherprice ich dachte oh je aber die kleine tanzt immer zur musik meins wo nix kann findet sie trotzdem soooooo spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.