Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 14.06.2014, 19:07 Uhr

spaghetti

ist das schon empfehlenswert mit 8 Monaten?

ich hab gefühl meine maus kennt zu wenig (Pastinake, Kürbis, kartoffel, zucchini,
hunh , hirse, apfel, Birne)

lg

 
3 Antworten:

Re: spaghetti

Antwort von MamaMitHerz2013 am 14.06.2014, 19:49 Uhr

es gibt ja auch gläschen, spaghetti bolognese...hab Leon auch mal Nudeln mit Hackfleischsoße gekocht und er hat es sehr gern gegessen....Wichtig ist halt die Nudeln ohne Salz zu kochen...je nachdem wie deine kleine mit stücken zurecht kommt kannst du ihr sie ganz klein schneiden oder halt pürieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spaghetti

Antwort von 2xmami am 14.06.2014, 19:55 Uhr

Also wir haben die "Dinkel Locken" von Alnatura und Liam futtert die gerne. Haben aber auch erst vor kurzem ausprobiert, quasi als Fingerfood. Habe mich heute auch mal wieder an nen Brot gewagt.

http://www.chefkoch.de/rezepte/768321179732994/Hirsebrot.html

Ist so zu sagen jetzt das "Babybrot" und er mag es scheinbar sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spaghetti

Antwort von StiflersMom am 14.06.2014, 22:56 Uhr

Mia liebt Fadennudeln.Natürlich wäre die Kartoffel als Kohlenhydratbeilage schon gesünder, da sie Vitamine und Mineralien enthält. Aber Nudeln geht auch ab und an.
Kauf dir doch 'die besten Breie für ihr Baby' da sind tolle Breikostrezepte drin.
Bei uns gab es schon Fisch, Spinat,Nudeln mit Tomate, Saubohnen mit Apfel, Fenchel mit Apfel und Kartoffeln sogar Spargel. Beim Obst gab es alles wie Melone, Himbeeren, Kiwi, Johannisbeeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.