Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 25.06.2014, 10:14 Uhr

@Sophia79

Huhu,

unser Tamburin ist dahaaaaa und hier sehr sehr gut an die Bausteine sind auch da aber noch nicht ausprobiert :-)

Nur der Papa freut sich weniger wegen der Melodie

Danke für deine Empfehlung :-)

 
8 Antworten:

Re: @Sophia79

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.06.2014, 10:20 Uhr

was für ein Tamburin ist das und welche Bausteine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von msdiamond am 25.06.2014, 10:23 Uhr

Also das Tamburin ist von Vtech und die Bausteine von Fisher Price "Babys erste Bausteine"

Sophia79 hatte uns die empfohlen und da hab ich doch glatt bei Amazon zugeschlagen weil beides gesagt reduziert ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von Sophia79 am 25.06.2014, 10:39 Uhr

Wie cool, freut mich dass es eurer kleinen gefällt.

Ach komm so schlimm ist die Melodie nicht, da gibt's doch deutlich lautere und nervigeres ... Sag deinem Mann nen schönen Gruß, das ist echt harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von Glücksmaus am 25.06.2014, 11:02 Uhr

Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben!!!

Daaanke! Ich habs auch bestellt, ist gestern schon gekommen. Die Maus findet es voll cool. Der Papa findet es fürchterlich... Schaaade, tja, da hat er aber Pech gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von msdiamond am 25.06.2014, 11:34 Uhr

Na so schlimm kann er die Melodie nicht finden hab ich ihn tänzelnd und singend "komm und nimm dein Tamburin" im Zimmer heimlich erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von Sophia79 am 25.06.2014, 12:14 Uhr

Ha ha wie geil. Bilder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von Sophia79 am 25.06.2014, 12:15 Uhr

Cool, schön dass es Nela auch spass macht. Finds so super weils auch so klein und leicht ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophia79

Antwort von Glücksmaus am 25.06.2014, 14:44 Uhr

Super! Hihi! Schütteln, schütteln, schütteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.