Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 22.06.2014, 13:29 Uhr

Sommerfußsack im Sportwagen

Habt ihr so was? Ich hatte ne ganze Weile jetzt nichts drin und mich ein bisschen geärgert, weil die Sitzfläche schon so abgegrabbelt aussieht (wollte ja dann was nähen) und jetzt die Tage hatte ich wieder den Fleecefußsack drin, den ich schon im Kinderwagen hatte. Da sitzt sie ja kuschelig drauf und bei Bedarf kann man ja die Füße unten reinstecken.

Nur wenn es wirklich wieder warm ist, ist der zu warm. Und ich hab keine Lust den immer aus den Anschnallgurten rauszufummeln.

Wie macht ihr das? Deckchen bei Bedarf strampelt sie weg. Gibt es einen leichten Fußsack?

 
4 Antworten:

Re: Sommerfußsack im Sportwagen

Antwort von Maggily am 22.06.2014, 20:47 Uhr

Wir haben einen Fußsack von priebes. Die Sitzfläche ist aus Frottee extra für den Sommer. Die "Decke" kann man mit Reißverschluss wegmachen. Finde den ganz toll allerdings ist die Decke doch recht dick und zum drüberlegen bei lauen Temperaturen definitiv zu warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack im Sportwagen

Antwort von msdiamond am 22.06.2014, 21:05 Uhr

Also bei uns war einer mit dem kiwa zusammen. Unsere ist eigentlich ganz gut bin zufrieden ist nicht all zu dick oder zu dünn.

Aber oft lass ich das obereteil weg und sie hat ne Decke. Klappt noch ganz gut. Ob's einen leichteren Fußsack ging, weiß ich leider nicht..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack im Sportwagen

Antwort von M@mi am 22.06.2014, 21:09 Uhr

Wir haben nur nen dicken Winterfußsack und wenns jetz bissl frisch ist, dann gibts ne Decke und die lässt sie auch brav drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack im Sportwagen

Antwort von Drachenzauber am 23.06.2014, 12:33 Uhr

Zum glück ist die hartan soft tragetasche umfunktionierbat zum fußsack. Die ist sehr dünn und wenn es warm ist, mach ich den reißverschluss auf und lass die "decke" zurseite oder mache die bei bedarf ganz ab. Wenn es etwas kühler ist wie jetzt wieder, decke ich sie noch zusätzlich mit einer fleece decke zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.