Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 23.03.2014, 19:53 Uhr

so lieb

ich bin so unsagbar dankbar das es mausi so gut geht sielag heut 3 mal am tag 2-3 stunden alleine da und spielte wenn sie jammert ist sie müde oder hungrig und isst dann oder schläft so herrlich.....

konnte mir beim 1, kind nie zwillis vorstellen aber mit ihr würde das gehen ;)

 
1 Antwort:

Re: so lieb

Antwort von Sunnyybaby am 23.03.2014, 19:55 Uhr

Bei uns ist es auch so. Er kann ganz gut alleine aber zusammen spielen ist natürlich schöner. Und er jammert ist es auch immer Müdigkeit oder Hunger.
Das machte er von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.