Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 18.08.2014, 20:48 Uhr

@Silence

Huhu,

wollt nur mal hören ob alles geklappt hat und ihr den MV unterschieben habt??? War doch Freitag oder?

VG

 
4 Antworten:

Re: @Silence

Antwort von Silence am 18.08.2014, 21:13 Uhr

Ja, stimmt, war am Freitag.
Nett dass du dran gedacht hast
Ja wir haben unterschrieben, und seitdem schlafe ich echt besser!!
Diese Ungewissheit lag mir doch echt schwer im Magen..
Es wird zwar eine wahnsinns Umstellung von 160 auf 70 qm, aber was solls..
Das meiste zeug kommt zur oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silence

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 21:15 Uhr

Habt ihr es eurem Schwiegervater nun gesagt? Wie hat er reagiert? Ich hoffe, er war nicht allzusehr beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silence

Antwort von msdiamond am 18.08.2014, 21:22 Uhr

Na dann darf man ja gratulieren :-) :-) ich freu mich für euch. Klar wird es ne große Umstellung kann ich absolut verstehen aber Hauptsache ihr habt eure Ruhe und in paar Jahren kauft ihr euch ein schickes Häuschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silence

Antwort von Silence am 18.08.2014, 21:37 Uhr

Schwiegervater weiß noch nicht dass wir ne wohnung haben. Zumindest nicht von uns- kann sein dass Schwiegermutter ihm das schon gesteckt hat..

Er brschwert sich ständig bei ihr dass er überhaupt nicht versteht warum wir ausziehen... trotz der DREI Gesprächen in denen ihm alles genau erklärt wurde...
Aber da sieht man mal wieder dass er total im recht ist, nie was falsch gemacht hat jnd wir die bösen sind.. logo... aber der wird sich um gucken wenn sein Sohn weg ist und er alles allein machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.