Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 11.04.2014, 19:28 Uhr

sie kapierts nicht

haben nun die medela flasche geholt hört sich echt super an...wie an der brust usw...

aber se kaut und kaut und bekommt selbst beim kauen was raus später waren 20 ml weniger drin mind. die hälfte aber lief wieder aus dem mund raus....ich hab langsam keine lust mehr.

am sonntag gibt's brei dann trinkt sie eben aus dem becher.....

manchmal werde ich s noch versuchen aber sie kaute auch auf nen schnulli immer nur rum.

aber wenn es doch genauso funktioniert warum ist das dann so schwer ?

hab den rest mal daraus getrunken und es ist echt anstrengend mit tät da das kiefer weh die Säuglinge haben ne enorme kraft ;)

lg

 
4 Antworten:

Re: sie kapierts nicht

Antwort von Geschwisterbaby am 11.04.2014, 19:39 Uhr

im memont kann ich damit ja leben aber so mit 12 Monate rum würde ic dann denk ich langsam abstillen wollen mein sohn wollte bis er 3 war noch ne flasche nachts....solang stille ich sicher nicht auch wenn ich es jetzt noc super finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kapierts nicht

Antwort von Drachenzauber am 11.04.2014, 20:30 Uhr

Emily mag auch keine flasche, egal was..
Meine mutter sagte einfach immer und immer wieder anbieten. Da ich keine milch, sondern nur wasser über die flasche geben muss, hab ich es einfach aufgegben.
Villeicht kann der papa mal die flasche geben. Die milch aus der flaschr richt ja anders, als deine milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kapierts nicht

Antwort von Geschwisterbaby am 11.04.2014, 21:02 Uhr

bei papa oder bruder trinkt sie auch nicht besser sie kaut nur auf dem nuckel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kapierts nicht

Antwort von rfausk am 11.04.2014, 21:46 Uhr

Mach euch nicht verrückt. Noch brauchst du es ja nicht. Gib ihr halt das Fläschchen hin und wieder. Irgendwann saugt sie dran.
Mein kleiner kaut auch nur drauf rum. Er bekomnt sie hin und wieder am Esstisch damit er abgelenkt ist und wir essen können. Er wird schon noch rausfinden wie man das Plastikding benutzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.