Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 10.06.2014, 12:02 Uhr

Schwimmhilfe FRED

sehe gerade unsere heißt ja auch Fred ;)

ich dachte allerdings sie sitzen da mit den beinen fest drin das sie nicht durchrutschen können ???? ist der richtig fest auch wenn der arm durchrztscht???

lg

 
4 Antworten:

Re: Schwimmhilfe FRED

Antwort von Glücksmaus am 10.06.2014, 12:18 Uhr

Da kann kein Arm durchrutschen. Die Kleinen liegen mit dem Bauch auf einem aufgeblasenen Plastikgurt, der hinten am Rücken verschlossen wird. Dann gibt es noch so aufgeblasene Stripsel, die um den Kopf rum gehen und dann hinten auch noch eingeklipst werden.

Blöd zu beschreiben. So können sie hinten mit den Beinchen strampeln und vorne mit den Händchen im Wasser patschen.

Aber wenn du den auch hast, dann siehst du doch dass die Kinder da nicht drin sitzen, sondern drauf liegen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe FRED

Antwort von msdiamond am 10.06.2014, 12:44 Uhr

Wie soll da nen Arm durchrutschen? Du machst ja die Schnalle um den Nacken ihrer Größe entsprechend und klickst ihn
Rücken zu. Und dann hast ja noch den Gurt unter den Armen am Bauch. Aber auf der Beilage ist das doch auch sehr gut beschrieben.

Auserdem würde ich den nicht weiterempfehlen wenn ich erstens kein sicheres Gefühl bei hätte und zweitens wenn da tatsächlich was rausrutschen würde.

Du musst aber auch natürlich den liegegurt wo die Kids rausfliegen unter dem Reifen auch mit auf pusten sonst klar rutschen sie da raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe FRED

Antwort von Geschwisterbaby am 10.06.2014, 21:45 Uhr

habs noch nicht so genau angeschaut dachte immer da setzt man die eher rein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe FRED

Antwort von msdiamond am 10.06.2014, 21:48 Uhr

Ja gibt bestimmt so schwimmreifen wo man sie rein setzt aber das sich glaube ich so größere. Hab ich zumindest im Schwimmbad gesehen hatten da einige. Aber da musst du das Kind festhalten weil sie keinen Gurt haben um Rücken und Nacken. Das fand ich dann bisschen doof...

Das ist Fred besser :-) finde ich zumindest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.