Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 18.11.2014, 13:47 Uhr

Sachen gibts.....

Hatte den Laufstall von unserer Großen bei Eb-Kleinanzeigen inseriert, da der für zwei Kids zu klein war und wir jetzt einen größeren haben.
Gestern hat mich dann eine Frau angeschrieben, ob er noch da wäre und nach dem Preis gefragt, wir wurden uns einig und ihr Mann hat das gute Stück gleich abends abgeholt.

Wir haben ihm alles gezeigt und er fragte dann, ob man den auch ohne den Einlegeboden verwenden könne. Hmm...wir hatten den Boden immer drin, dieser ist ja auch höhenverstellbar, aber grundsätzlich geht's sicher auch ohne Boden.
Er dann "Ich weiß nicht, ob meine Frau es erwähnt hat, aber wir brauchen den Laufstall ja nicht für ein Kind, sondern für unseren Hund." - Ach so???
"ja, wir haben einen Malteser und der hats mit der Bandscheibe und wenn wir nicht da sind, soll er dann in den Laufstall, damit er nicht auf die Couch springt." okayyyy.....wenn das so ist.....
Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen

 
5 Antworten:

Re: Sachen gibts.....

Antwort von Silence am 18.11.2014, 14:38 Uhr

Hm... not macht erfinderisch.
Ich finde den Gedanken echt witzig- aber ich wäre nie auf so eine Idee gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts.....

Antwort von msdiamond am 18.11.2014, 14:54 Uhr

oh man Leute kommen auf Ideen statt das sie einfach das Körbchen von Hundi einen anderen Raum stellen zb dem Flur so wie wir holen die nen Laufstall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts.....

Antwort von Geschwisterbaby am 18.11.2014, 20:50 Uhr

armer Hund.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts.....

Antwort von Glücksmaus am 18.11.2014, 21:54 Uhr

Haha das ist witzig!

Mein Vater hat unser Türgitter für den Hund. Er ist ja noch ein Welpe und soll nicht so viele Treppen laufen. Und er soll auch nicht auf die Couch und liegt in Abwesenheit im Flur vor der Treppe mit Türgitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts.....

Antwort von Geschwisterbaby am 19.11.2014, 19:33 Uhr

ja so n türgitter ist gut für Tiere aber n laufstall ;) ????

meine Kaninchen haben auf der loggia ein türgitter das sie im sommer nicht reinkommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.