Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 01.09.2014, 21:48 Uhr

nochmal Autositz


ich freu mich gerade so über unseren neuen Autositz!! SchwiegersSeiDank haben wir jetzt einen Cybex Pallas 2 fix mit Fangkörper und Isofix. Zwar keinen Reboarder, aber immerhin trotzdem einen sehr guten (und teuren) Sitz. Gabs im Voraus zum Geburtstag. Hach, das ist so schön, dass wir jetzt einen guten Sitz haben für nach der MC-Zeit, hatte schon Sorge.

Hat den hier noch jemand?

 
4 Antworten:

Re: nochmal Autositz

Antwort von Mami_Okt am 01.09.2014, 22:39 Uhr

Hey, das freut mich, dass ihr jetzt einen Folgesitz habt. Wir haben einen ähnlichen Sitz. Wir nutzen bereits den cybex juno 2fix und sind mega zufrieden. Unser Sohn ist total glücklich, wenn er hinaus schauen kann und etwas miterlebt. ;-)
Spaß bei Seite: er schläft nun nicht mehr so oft ein als noch im MC. Aber quengeln oder beschweren tut er sich auch nicht.

Nächste Woche wird die erste längere Fahrt absolviert. Mal gespannt wie das wird. 4 1/2 Stunden bis nach Holland...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Autositz

Antwort von flims am 01.09.2014, 22:48 Uhr

Für den Cybex Pallas 2 fix Gold haben wir uns auch entschieden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Autositz

Antwort von babyboy2013Okt am 02.09.2014, 13:35 Uhr

Also wir haben uns den Cybex Juno fix gekauft (der ist so ähnlich), haben ihn aber noch nicht im Einsatz gehabt.
Ab wann hast Du vor, den Sitz zu verwenden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Autositz

Antwort von Blondie86 am 05.09.2014, 21:45 Uhr

auf den bild ist das kopfteil aber nicht richtig eingestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.