Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 21.06.2014, 18:03 Uhr

Noch so eine Horrornachricht...

Weil wir grad eh alle so schön am Jammern sind, mach ich gleich mal weiter...
(Die anderen Monatsforen nehmen uns Oktobermamis wahrscheinlich eh längst nicht mehr für voll... )

Schwiegerpapa kam heute spontan zu Besuch. Man muß dazu sagen, dass wir eher wenig Kontakt haben und er Lucia zuvor erst ein mal gesehen hat.
Jedenfalls... bei uns in Bayern wird bei geselligem Beisammensein gerne dem Bier gefrönt, also gönnten sich Vater und Sohn ein, zwei Halbe auf dem Balkon.
Ich hatte kurz drin was zu tun... und als ich rauskomme, sehe ich noch, wie der Opa meiner Zwergin (die auf dem Schoß meines Mannes saß), BIER aus seinem Glas zu trinken gibt!!! Ich dachte, ich spinne!!!

Opa machte nur einen auf lustig...
Also hab ich dann meinen Mann geschimpft, warum er nicht besser aufpaßt. Er meinte nur, dass er dachte, der Opa würde nur Spaß machen. Und so schnell konnte er gar nicht schauen, da hatte sie schon das Glas am Mund und ein Schlückchen genommen...
Ich denke nicht, dass Lucia all zu viel abbekommen hat. Das meiste lief die Mundwinkel runter. Aaaaber was bewegt einen erwachsenen Menschen bitte dazu, so etwas zu tun????
Ich bin entsetzt und fassungslos...

 
8 Antworten:

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von nyla am 21.06.2014, 18:13 Uhr

Aaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!
Den hätte ich SOFORT an die Luft gesetzt!!!!!
Hat der nen knall????????

Man,man,man..... Tief luftholen.......

Puuhhh

Ist eine andere Generation. Da gild Bier als Grundnahrungsmittel mittel. Und nicht als Genuss mittel/alcohol.
Aber das geht absolut nicht. Mach ihm das mal klar. Oder dein Mann soll mit ihm sprechen. Der "Scherz" ging nach hinten los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 18:59 Uhr

Sowas ist nicht lustig...

Ich wäre durchgedreht. Mal ganz abgesehen davon: ich denke nicht, dass deine Maus Schaden genommen hat. Bier hat ja relativ wenig Alkohol und dann hat sie ja auch nur wie du sagst wenig in den Mund bekommen.

aber da fragt man sich schon wo manche Leute ihr Hirn haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von Glücksmaus am 21.06.2014, 19:26 Uhr

Ich glaube irgendwas liegt in der Luft...

Der spinnt ja echt! Und da wundern sie sich, wieso wir unsere Babys nicht bei ihnen lassen!! Ich wette sie kommen alle auf seltsame Ideen.

Mein Opa hat mir damals pure Butter mit dem Löffel gefüttert und meine Mutter war nicht schnell genug. Sie sagt, ich hab nur gekotzt. Da war ich ungefähr genauso alt.

Tja. Meine Mutter würde meine Zwergin nicht füttern, kommt aber auf andere seltsame Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von Drachenzauber am 21.06.2014, 19:59 Uhr

Bitte, waaaas?? Das geht ja garnicht!!
Was soll das denn bitte? Ein 8 monate altes kind ist schon in der lage flüssigkeit aus einem becher/glas zu schlucken.
Egal wie viel es ist, das geht einfach garnicht. Den hätte ich was erzählt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von M@mi am 21.06.2014, 20:12 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhh, genauso einen Knall wie mein Schwiegervater!!!!
Der wollte das bei der Grossen damals auch machen, da war sie zwar "schon" knapp 2 Jahre alt, aber ich hab ihn dann gebeten, das zu lassen. Da meinte er, dass er nur Spass gemacht hätte...
Irgendwann sagte dann meine Schwägerin zu meinem Neffen (mittlerweile 20 Jahre alt) "Du durftest als Baby schon von Opa´s Bierschaum schlecken"
Ist mir auch unbegreiflich, warum man sowas machen muss... Man fragt sich wirklich, wo da das Hirn abgeblieben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von Sophia79 am 21.06.2014, 23:55 Uhr

Wie bitte? Garnicht witzig..

Ich wäre ausgerastet!!!!! Und mein Kind hätte er vorerst zum letzten mal auf dem schoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so eine Horrornachricht...

Antwort von LuzzWuzz am 22.06.2014, 12:34 Uhr

Da fällt mir gerade noch was dazu ein...
SchwieMu rät seit Monaten, Lucia zur Beruhigung einen in Vodka getränkten Tuchzipfel zum nuckeln zu geben. Ich weiß bis heute nicht, ob das ihr ernst ist?!
Die wollen wohl alle einen Alki aus meinem Baby machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch hoffentlich ein Scherz!!

Antwort von Glücksmaus am 22.06.2014, 22:16 Uhr

Wie krass wäre das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.