Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 17.10.2015, 11:13 Uhr

News von Ben

Seit Mittwochmorgen war Ben nicht mehr an der Brust. An dem Tag war es mir echt unangnehm. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch hart wird. Scheinbar kam auch schon ein paar Tage kaum noch Milch, denn Ben wechselte ständig unruhig die Seiten. Also sagte ich am Donnerstagmorgen einfach, dass die Brust leer sei und er glaubte es mir auch. Dafür gab es dann nen "Fruchtquatsch". Die anderen Morgen ließ er sich bisher auch gleich mit ner Alternative(Laugenbrötchen oder Milch zufriedenstellen. Meine Brust ist immernoch weich, also scheint wirklich kaum noch was drin zu sein. Pflaster habe ich nicht mehr drauf. Ich halte aber immer den Pulli zu und lenke ab, wenn er dran will, damit die Verführung nicht zu groß wird. Da haben wir es scheinbar doch noch kurz vorm 2. Geburtstag geschsfft mit dem Abstillen!
Und Ben haut jetzt immer häufiger ganze Sätzchen raus. Z. B. "Ich will auch Milch." oder "Das ist mein Auto." Ich bin so stolz auf unseren großen Jungen!

 
3 Antworten:

Re: News von Ben

Antwort von Sonnenschein30 am 17.10.2015, 21:51 Uhr

Toll! Du Glückliche! ich glaub ich still Alea bis sie in die Schule geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News von Ben

Antwort von discordia3 am 20.10.2015, 21:03 Uhr

Das klingt ja klasse! Dann hast du jetzt 8 Monate deine Brust für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News von Ben

Antwort von reachen84 am 20.10.2015, 22:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.