Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 10.07.2014, 21:22 Uhr

Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

mache ich doch glatt mal weiter ;-)

Ich werde wieder Tante ich bin so aufgeregt und freue mich sooooooooo sehr. Am liebsten würde ich meiner Schwägerin 24 Std schreiben wie es ih geht wie sie sich fühlt aber aber wir wissen ja alle selbst wie nervig das sein konnte ;-)

Uuuuuunnnnndddd ich hab heute den Termin für die Schlüsselubergabe des Hauses bekommen :-) :-) 30.06.2015 ist es so weit :-) ach ich freue mich sooooo :-) wenn der Winter mild ist könnte es bereits April soweit sein wir bekommen mindestens 2-3 Monate vorher aber Bescheid hihi :-)

 
8 Antworten:

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von Sophia79 am 10.07.2014, 22:13 Uhr

Wie toll - herzlichen glückwunsch!
Zur Tante und zum Haus
Da Trink ich glatt nen Glas auf euch. Aliya wird Cousine, cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von Izzy2013 am 10.07.2014, 22:38 Uhr

Oh wie schön, das sind ja echt super Nachrichen, da freu ich mich ja gleich doppelt für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von reachen84 am 11.07.2014, 0:58 Uhr

Wow! Das ist ja schön! Ich freue mich mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von Silence am 11.07.2014, 4:31 Uhr

Ui, das ist schön. Meinen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von samy_84 am 11.07.2014, 6:44 Uhr

Juhuuu, wie schön! Tante zu werden ist immer etwas ganz besonderes. Und das mit dem Haus ist ja auch super! Habt ihr euch eines ausgesucht im Musterhaus? (also wart ihr da schon?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von samy_84 am 11.07.2014, 6:44 Uhr

Juhuuu, wie schön! Tante zu werden ist immer etwas ganz besonderes. Und das mit dem Haus ist ja auch super! Habt ihr euch eines ausgesucht im Musterhaus? (also wart ihr da schon?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von hk_maus1989 am 11.07.2014, 8:09 Uhr

super!!!!glückwunsch - zu beidem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da wir gerade bei guten Nachrichten sind....

Antwort von LuzzWuzz am 11.07.2014, 14:17 Uhr


Meine Schwägerin hat in etwa 10 Tagen Termin!
Ich muß mir manchmal ganz schön auf die Zunge beißen, um ihr nicht ständig meine zahlreichen "schlauen Tips" um die Ohren zu hauen...
Sie will ihr Baby per KS zur Welt bringen und nicht stillen - wenn, dann max. paar Wochen. Sie hat Angst um Figur und Busen. Und sie möchte so schnell wie nur möglich wieder arbeiten gehen (was sie wohlgemerkt nicht müßte...).
Aber das entscheidet ja jeder für sich...!

Mit dem Haus kommen jetzt aufregende Zeiten auf Euch zu!
Die ganze Planung drum herum.... hach, Vorfreude ist halt die schönste Freude!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.