Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 19.03.2014, 23:05 Uhr

Mütze?

Haben eure kleinen morgen ne Mütze auf? Ich bin mir gerade nicht sicher.... Ich zieh die kleine eh nicht zu dick an aber ne Mütze hat sie bisher immer.

Bei uns sollen's 20 Grad werden... Wie macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Mütze?

Antwort von 2xmami am 19.03.2014, 23:23 Uhr

also im Kinderwagen hat mein kleiner ab ca. 15°C keine Mütze extra auf. wenn ich ihn dann aber raus nehme bekommt er schon nen Mützchen auf. ist ja im Kinderwagen immerhin wunderbar windgeschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von salsafan am 20.03.2014, 5:26 Uhr

bei uns sollen heute auch 24 grad werden :-) aber ich lass lieber die mütze auf. hab jetzt extra ne dünnere rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Layla88 am 20.03.2014, 7:11 Uhr

Wir haben eine Mütze mit LSF 50 und Nackenschutz gekauft. Denke ich will schon noch, dass er etwas über den Ohren hat. Wenn ich aber merke dass er zu sehr schwitzt würde ich sie dann halt abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von M@mi am 20.03.2014, 21:19 Uhr

Ich hab ein paar Sommermützchen und -hütchen rausgesucht und davon zieh ich ihr dann immer irgendeins auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Blondie86 am 21.03.2014, 10:52 Uhr

meiner hat bisher immer eine mütze auf, gibt ja auch dünne mützen. heute ist es auch schön aber es geht der wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Geschwisterbaby am 21.03.2014, 10:56 Uhr

ja immer mütze entweder ne dünne mit orenschutz oder ne sommermütze wenns dann mal wirklich sehr warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von 2xmami am 21.03.2014, 15:53 Uhr

da mein mini ja in der Wohnung auch keine Mütze trägt handhabe ich das so, das er dann im Kinderwagen (windgeschützt) bei mehr als 16°C auch keine braucht. er findet das auch gut so da er eh nicht so gerne Mützen trägt. natürlich hab ich dann immer ne dünne Mütze dabei, falls ich ihn mal aus dem Kinderwagen hoch nehme oder das Wetter um schlägt und es kälter wird und/oder anfängt zu stürmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warme Mützen - Größe - Empfehlungen

Ich habe ein paar Mützen aus Wolle-Seide und paar aus Baumwolle gekauft. Aber da die recht dünn sind vermute ich, dass die im Oktober nicht mehr ausreichen, wenn man spazieren geht? Hab nach Wintermützen geschaut, aber die Auswahl für kleine Mützen finde ich schlecht, oft ...

von Kinderüberraschung, 40. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mützengröße

Sagt mal welche Größe tragen eure Mäuse bei Mützen? Also Henry hat schon immer einen relativ großen Kopf ( Geburt 37,5)- hab jetzt Sonnenhüte in 51 gekauft und die passen, aber sind schon etwas gespannt ...

von zitronenaroma 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze+babyschale =schreien

Er schreit sofort los wenn ich ihm die Mütze aufsetze ,egal wie fröhlich er vorher war. Und die Babyschale findet er auch furchtbar Erst wenn das Auto fährt wird er ruhiger. Er kann sich da so richtig rein steigern. Was kann ich da nur machen? ...

von maja 26 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mützengröße

HUHU! Es ist zwar mein 2. kind aber ich blick da nicht durch! die Zahl auf dem aufhänger die 39 ist das Kopfumfang?? Und die 50 cm auf dem papierschild doch die Körpergrößer oder?? aber das passt doch nicht. die baby´s haben doch keine Kopfumfang von 39 cm max. was ...

von Engel2409 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.