Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 04.10.2014, 0:02 Uhr

morgen gibts nen ausflug in den wildpark...

... und ich bin schon total aufgeregt. ^^

wir fahren morgen endlich nach einer Ewigkeit mal wieder in den Wildpark Schwarze Berge.

ach ja, wer aus der Gegend südlich von Hamburg kommt und spontan lust hat sich dort einmal zu treffen. ich bin für alles offen. ;)

 
4 Antworten:

Re: morgen gibts nen ausflug in den wildpark...

Antwort von happy wife am 04.10.2014, 7:28 Uhr

Dann wünsch ich euch gaaaaaanz viel Spaß......Hoffe ihr habt gutes Wetter....Genießt den Famileinausflug.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gibts nen ausflug in den wildpark...

Antwort von Layla88 am 04.10.2014, 14:52 Uhr

Wir waren letzten Sonntag mit Adrian und ich hab eigentlich gedacht, dafür ist er noch zu klein. Aber es hat ihm total gut gefallen. Den Bären hat er gewunken bis ihm fast der Arm abgefallen ist ;)

Am besten war aber der Streichelzoo mit den Ziegen und Schafen, das fand er irre und auch ein Reh-Gehege hab es zum durchlaufen. Die waren so zahm, dass sie in den Buggy geschaut haben und Adrian sie an der Nase streicheln konnte. War ein toller Tag!!! Und hoffe eurer wird auch so schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gibts nen ausflug in den wildpark...

Antwort von nyla am 04.10.2014, 15:57 Uhr

Viel Spaß dabei!
Wir fahren morgen in den Tierpark Essehof.
Meine Maus liebt es sich Tiere anzusehen! Ich freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gibts nen ausflug in den wildpark...

Antwort von msdiamond am 04.10.2014, 18:22 Uhr

Oh schön. Ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.