Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 06.09.2014, 23:48 Uhr

Morgen fahren wir...

...nochmal meine Eltern besuchen...
Ehrlich gesagt graut es mir schon seit Tagen davor. Vor der langen Autofahrt, vor den Nächten dort, ja sogar vor dem Aufenthalt an sich... Alles in allem wird es wohl eine recht "unentspannte" Angelegenheit werden...
Wie ihr vllt. noch wisst, ist mein Vater schwer an Krebs erkrankt. Nach langer, kräftezehrender Chemo, Bestrahlung und vielen OPs wurden ihm gestern Lymphknoten entfernt. Der Krebs kommt leider immer wieder zurück. So wie es aussieht, wird er jetzt wohl nur noch palliativ behandelt :-(
Ich möchte ihm natürlich den Wunsch nicht verwehren, nochmals (und so oft es geht) seine Kinder/Enkelkinder zu sehen...
Ich sag dann mal bis bald .. und hoffe, dass wir die paar Tage einigermaßen gut rum kriegen mit unserem kleinen Sensibelchen...

 
5 Antworten:

Re: Morgen fahren wir...

Antwort von Izzy2013 am 07.09.2014, 12:00 Uhr

Oh nein, dass mit deinem Vater ist ja wirklich furchtbar und es tut mir unsagbar leid für dich und deine Familie. Natürlich kann man ihm in dieser Situation den Wunsch nicht verwehren seine Enkel zu sehen. Gerade in schwierigen Zeiten ist es ja sehr wichtig, dass die Familie zusammen hält. Auch wenn es bestimmt sehr anstrengend wird, wünsche ich euch doch eine möglichst schöne Zeit zusammen. Ich wünschte ich könnte noch was richtig Tröstendes schreiben, aber irgendwie fällt mir nichts ein weil es ist natürlich irgendwie schrecklich, daher fühl dich ganz ganz lieb von mir gedrückt

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir...

Antwort von Glücksmaus am 07.09.2014, 12:01 Uhr

Das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt und dass die kleine Maus es gut verpackt und es nicht zu anstrengend für euch wird.

Vielleicht lässt du die Maus einfach im Sling wohnen? Da kann sie schön gucken, jeder kann sie betrachten und sie fühlt sich bei Mama in Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir...

Antwort von Geschwisterbaby am 07.09.2014, 20:22 Uhr

@izzy schöner kann man es doch nicht schreiben !

ich wünsche euch auch viel kraft und schöne Momente !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir...

Antwort von reachen84 am 07.09.2014, 23:50 Uhr

Hallo! Ich hoffe, es ist doch alles nicht so anstrengend, wie du befürchtet hast und alles klappt, so dass ihr trotz allem noch viel wertvolle Familienzeit miteinander verbringen könnt. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir...

Antwort von msdiamond am 08.09.2014, 20:30 Uhr

Auch ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit. Ich weiß wie schlimm und tragisch diese Lebenssituationen für alle ist. Ich hoffe deine püppi meistert alles auch gut, ansonsten tragen tragen tragen mehr fällt mir nicht ein.

Alles gute und melde dich. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.