Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 18.06.2014, 14:59 Uhr

Meld mich auch mal wieder.

Hallo Mädels,
ich wollt auch mal wieder was von uns hören lassen. Irgendwie komm ich im Moment nicht so richtig zum Schreiben

Mein Zwerg hat sehr anstrengende "Phasen" zur Zeit .
Vor Pfingsten hat er meine Brust verweigert (merkwürdiger Weise nur die rechte Seite), aber richtiges Essen wollte er auch nicht. Ich hatte schon Angst nen Milchstau zu bekommen. Aber nach 5Tagen war der Spuk vorbei und seitdem lässt er mich nicht mehr los und trinkt gierig alle 1-2std... Hat wohl gemerkt das die Milch nachlässt wenn er nicht trinkt. Obwohl stillen trotzdem furchtbar anstrengend bleibt. Der kleine lässt sich so schnell ablenken, so dass ich mich meist mit ihm zurückziehen muss. Findet meine Tochter aber blöd.

Seit einer Wocher versucht er zu krabbeln aber weiß noch nicht das man dazu die Beine bewegen muss. Es gehen immer nur die Arme vor. Das macht ihn schnell furchtbar sauer.

Am WE hat er das erste Mal ganz deutlich Mama gesagt. Hab mich total gefreut. Vor ein paar Wochen fing er ja mit "Baba" an. Und wenn er hunger hat macht er aus dem 'Mmmama' ein 'hma hma'. Total süss.

Zu guter letzt scheinen sich schon wieder Zähne anzukündigen. Das erklärt vielleicht auch das Brustverweigern. Und wie jedes mal ist er klein bisschen erkältet und schissert mehr. Weiß gar nicht was er mit soviel Zähnen will. Er isst ja eh nichts festes.

So nun ist er wieder wach und gleich gehts ein bissl raus....

 
1 Antwort:

Re: Meld mich auch mal wieder.

Antwort von msdiamond am 18.06.2014, 22:11 Uhr

Ach ja wir machen alle im Moment ne anstrengende zeit durch was?

Freut mich das sich das mit dem stillen wieder eingependelt hat. Das erste mal "Mama" muss toll sein. Bis es zur Gewohnheit wird

Ach ja die doofen Zähne machen immer so viel Ärger. Aber nach dem dritten Zahn soll's ja angeblich nicht mehr schlimm sein. Hoffen wir es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.