Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 19.03.2014, 11:36 Uhr

meine arme Maus....

Hat seid Wochen sooooo mit ihrer haut zu tun.
Und wir wissen immer noch nicht was sie hat. Seid über einer Woche bekommt sie eine spezieal Nahrung die Milch Eiweiß frei ist. Und die haut wurde auch schon besser. Aber immer noch nicht gut.
Vielleicht hat sie eine Allergie, oder,oder,oder,....
Nächste Woche müssen wir zum blutabnehmen, da wird dann ein Allergie test gemacht.
Weis einer von euch wie das gemacht wird?Ich meine die blut abnahme? Bei uns erwachsenen wird es ja aus dem arm abgenommen und bei Babys???
Oh man, ich hoffe das wir bald wissen was die Maus hat.
Wir bekommen auch bald ein spezial Schlafanzug damit sie sich nicht mehr so kratzt. Sie tut mir soooo leid!
Ich stell mal ein Foto in den Treffpunkt.

 
7 Antworten:

Re: meine arme Maus....

Antwort von reachen84 am 19.03.2014, 12:23 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid! Ich hoffe, dass ihr bald den Grund kennt und es ihr dann schnell wieder besser geht. Leider wären alle Vermutungen von mir, woher der Ausschlag kommen könnte, reine Spekulation, so dass ich es besser lasse. Zur Blutabnahme weiß ich leider auch nichts. Ich kenne nur die tröpfchenweise Abnahme an Ohrläppchen oder Ferse.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich der kleinen, süßen Maus gute Besserung wünsche, damit sie sich ganz schnell nicht mehr mit dem so schlimmen Ausschlag rumquälen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von nyla am 19.03.2014, 13:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von Blume2 am 19.03.2014, 13:58 Uhr

Ohje...armes Madchen! Das muss für so ein Mini ganz furchtbar sein...
Ich kann dir nur berichten wie bei Leni Blut abgenommen wurde.
sie hatte ja nach der Geburt eine Hyperkalzämie.
Da hat man das Blut aus der Kopfvene genommen. Das sieht ganz schrecklich aus ( ich konnte es nicht mitansehen) , ist aber für die Mäuse nicht schlimmer als aus dem Arm Blut abgenommen zu bekommen.
Allerdings war Leni da ja erst drei Wochen alt. vielleicht kann man bei euch ja schon aus Hand oder Arm Blut abnehmen. Schöner ist das leider auch nicht.
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass wenigstens was dabei rauskommt, ihr sie behandeln könnt und es dann ganz schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von Drachenzauber am 19.03.2014, 14:30 Uhr

Als emily 2 tage alt war, haben sie ihr blut aus der hand abgenommen. Sie hat keine mine verzogen.
Den rest hab ich ja im tp geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von Izzy2013 am 19.03.2014, 14:54 Uhr

Oje die arme kleine Maus, drück die Daumen, dass es bald besser wird

Also zum Blutabnehmen kann ich noch was sagen, da wir das erst Ende Februar hatten. Und zwar wurde das aus der linken Hand entnommen und es war leider echt schrecklich. Schatzi hat dabei ganz furchtbar geschrien und ich musste fast mitweinen, so leid hat er mir getan. Zum Glück war bei den Ergebnissen alles in Ordnung, sodass wir damit erstmal durch sind.

Ich wünsch euch und vor allem deiner Kleinen, dass es bei euch besser läuft und sie dabei nicht so weinen muss. Hoffe dass dann auch die Ergebnisse ok sind und sie das nur das eine mal erdulden muss.

LG & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von nyla am 19.03.2014, 18:27 Uhr

Danke ihr lieben!!!!!
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ich habe etwas Angst vorm blutabnehmen.... Meine arme Maus!
Aber es muss ja leider sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus....

Antwort von kleinestatzi am 19.03.2014, 21:06 Uhr

Hi
Ich lege beruflich Babys gelegentlich Zugänge bzw bin dabei wenn einer gelegt wird. Wenn du also noch Fragen zur Blutabnahme hast kannst du mir gerne eine pn schreiben.
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.