Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 16.04.2014, 22:07 Uhr

Manche habe ne klatsche!

Also bitte! Ne Freundin ( sie ist kinderlos) hat mir gerade erzählt, das ihre Freundin ihren Kindern als Babys immer die -Sorry- Popel aus der Nase mit ner Pinzette!!!!! geholt hat!

Ähm? Ich frage mich dabei immer was die Leute einwerfen, damit ich bloß die Finger davon lasse!!!!! Sowas gestörtes!

Und mit Pinzette meinte ich echt so nen Metallding zum Augenbrauen zupfen! Auf die Frage meiner Freundin ob sie nicht Angst habe das Kind zu verletzten wenn es sich urplötzlich bewegt wie auch immer kam als Antwort sie hätte keine Ahnung das mache man so sie habe schließlich keine Kinder...

Die hat doch ne klatsche! Sorry das hat mich so aufgeregt heute!

 
2 Antworten:

Re: Manche habe ne klatsche!

Antwort von happy wife am 17.04.2014, 7:57 Uhr

Mit einer Pinzette?????Ja,sowas gibts ja wohl net

Vielleicht sollte man der Frau mal mit einer Pinzette in der Nase rumfummeln...Also für sowas fehlt mir jedes Verständnis.Wie kann man auf die Idee kommen mit einem spitzen und harten Gegenstand in irgendwelchen Schleimhäuten rumzustochern...

Und auch wenn sie Kinder hat,hat sie bei der Sache leider auch keine Ahnung.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche habe ne klatsche!

Antwort von Glücksmaus am 17.04.2014, 8:21 Uhr

Waaaas? Das gibt es doch echt nicht. Also manche Leute... da fällt mir echt nichts zu sein.

Dass man sowas als Mutter macht ist unmöglich. Aber auch wenn man keine Kinder hat, müsste einem doch auffallen, dass das ein bisschen zu gefährlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.