Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 08.10.2014, 22:39 Uhr

@Mami_Okt

Dir wünsche ich natürlich auch einen tollen Tag morgen und dem kleinen Mann einen fabulösen Geburtstag

 
2 Antworten:

Re: @Mami_Okt

Antwort von Mami_Okt am 09.10.2014, 7:59 Uhr

Vielen lieben dank!

Wir feiern heute den ersten Kindergeburtstag, am Samstag dann mit der Verwandschaft.
Unfassbar, wie schnell so ein Jahr vorbei geht. Seid ihr auch sentimental? Ich bin er schon seit gut einer Woche. Ständig muss ich an die Tage vor seiner Geburt denken. Und um diese Uhrzeit vor 1 Jahr ging es für mich in den OP. Was war ich aufgeregt! Jetzt läuft er schon seine ersten Schritte alleine und frei. Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal und berichte über den Kindergeburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami_Okt

Antwort von Blume2 am 09.10.2014, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.