Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von salsafan  am 13.07.2014, 22:58 Uhr

mal hoffen...

das unsere mäuse morgen ein bisschen länger schlafen ist das spannend!

 
3 Antworten:

Re: mal hoffen...

Antwort von LuzzWuzz am 13.07.2014, 23:18 Uhr

Boah Leute - bin hier kurz vor'm Herzinfarkt...!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hoffen...

Antwort von 2xmami am 13.07.2014, 23:19 Uhr

haha. meine tochter sicherlich. die ist nämlich hier ganz in der nähe beim public viewing. aber immerhin ist sie schon 12 jahre alt und mit ihrer Freundin dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hoffen...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 13.07.2014, 23:21 Uhr

Lange Schlafen? Davon kann ich nur träumen. Um 6 ist bei uns die Nacht vorbei und wenn es so wie die letzten Nächte läuft, geh ich ins Bett und nach 1 Std meldet sich Leon und will zu uns ins Bett. Aber schlafen kann ich jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.