Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildeLuzi am 04.08.2014, 21:13 Uhr

Läuft hier schon jemand?

Ich kann es kaum glauben..
Heute aus heiterem Himmel hat meine kleine Maus ihre ersten Schritte gemacht.. ich habe mich so gefreut das ich mit erstmal ein paar Tränen verdrücken musste

 
4 Antworten:

Re: Läuft hier schon jemand?

Antwort von Maggily am 04.08.2014, 22:13 Uhr

Ja meiner läuft seit mittlerweile fast 2 Wochen! Unglaublich!!!
Ich musste mich auch zusammenreißen nicht loszuheulen ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand?

Antwort von WildeLuzi am 04.08.2014, 22:17 Uhr

Das geht sooo schnell... hätte nie damit gerechnet..sie ist heute auch zum erstenmal alleine ohne festhalten aufgestanden und aufeinmal geht sie einfach los :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand?

Antwort von Sändy am 05.08.2014, 12:54 Uhr

Ach was? Laufen eure tatsächlich schon? Das ist ja unglaublich. Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Tränen in den Äuglein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand?

Antwort von Sophia79 am 05.08.2014, 13:34 Uhr

Hihi, guter Witz ...

Respekt an eure Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.