Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 08.07.2014, 8:32 Uhr

Kurzes Update?

Ich weis man soll ja Größe und Gewicht etc. nicht vergleichen. Dennoch interessiert mich doch wie schwer und groß eure gerade sind.

Leon wird am 16. genau 9 Monate
Gewicht: 11,2Kilo
Grösse: 75cm

Hab mir ja immer Gedanken gemacht, dass er zu schwer für sein Alter ist, aber da er auch ziemlich gross ist hat es sich so ziemlich eingependelt. Er liegt jetzt auch sogar unter der 97% Perzille

 
10 Antworten:

Re: Kurzes Update?

Antwort von Maggily am 08.07.2014, 9:16 Uhr

Lennard ist 9 Monate und 3 Tage...

Gewicht 9,4 kg
Größe ca. 77 cm

Er hat seit knapp 2 Monaten - seit er krabbelt - nicht mehr zugenommen! Da ist er inzwischen fast bei 50%. Mein kleiner großer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von reamaus am 08.07.2014, 9:26 Uhr

Levi ist ca 70cm "groß" und wiegt 7,3 Kilo

ist halt nach wie vor klein und leicht - aber solange er fit dabei ist....
ändern kann ich es ja sowieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von Drachenzauber am 08.07.2014, 9:40 Uhr

Am 13 wird emily 9 Monate und wir sind wie gehabt bei 6,4 kg bei 63 cm.
Meine kleine Zwergin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von reachen84 am 08.07.2014, 10:21 Uhr

Ben wird auch am 16. neun Monate alt, wiegt 10,7 kg und dürfte so um die 75 cm lang sein. Er scheint jetzt auch mal etwas langsamer zu machen mit der Gewichtszunahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von Glücksmaus am 08.07.2014, 10:57 Uhr

Meine Maus hat ca. 69 cm (Gr. 68 passt endlich mal richtig) und hat ungefähr 7,6 Kilo. Am 29. wird sie 9 Monate, gehören ja zu den Schlusslichtern hier!

Wahnsinn wie groß und wie schwer manche schon sind. Aber egal wie, Hauptsache gesund und proportioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von SunnyMia am 08.07.2014, 11:17 Uhr

Meine Helden werden morgen neun Monate alt und wiegen jetzt 9 und 9,5 kg. Sie haben seit der U5 am 18. oder 19. Mai dann 800 bzw. 900 g zugenommen. Gemessen hab ich sie jetzt nicht, sie hatten bei der U5 71 bzw. 72 cm, aber den Hosen nach zu urteilen, sind da 2-3 cm dazu gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPS: Levi ist seit dem 01.7 9 Monate

Antwort von reamaus am 08.07.2014, 12:40 Uhr

... hab es grade vergessen zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von Sonnenschein30 am 08.07.2014, 16:23 Uhr

Alea ist 9 Monate und 4 Tage alt, sie ist ca. 70 cm groß oder klein und wiegt 8,4 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von Sophia79 am 08.07.2014, 19:45 Uhr

Olivia ist 8.5 Monate

Ca 77 cm und 9.7 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update?

Antwort von Brigitte1979 am 09.07.2014, 7:35 Uhr

Alexander ist 9 monate und 19 tage hatte 74 cm und 8,4 kg letzten sonntag. 11 kg is net schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.