Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 15.07.2014, 9:02 Uhr

komme im Moment zu nix...

...nicht mal zum schreiben...

Unser Wasserschaden ist noch lang nicht behoben. Seit 8tagen steht dieser riesen Fon im Bad und die Wand an Wanne und Waschbecken ist offen. Macht es mit nem krabbelbaby super schwer. Kann nicht mehr mit ihm ins Bad. Sauber ist auch was anderes da ja der Putzstaub ständig aufgewirbelt wird... Naja irgendwann ist es bestimmt trocken... Ende der Woche soll auch ein Gutachter von der Haus Versicherung kommen...

Seit letzter Woche meint der zwerg auch die Nacht zum Tag machen zu müssen. er trinkt teilweise stündlich und trotz der vielen unterbrechungen ist Seine Nacht meist 6uhr rum und er will spielen. Manchmal darf ich noch ein wenig liegen bleiben und dose ein wenig weiter weil er ruhig spielt. Aber heut nicht und halb acht ist er wieder eingeschlafen. Da war die grosse dann wach,.. Augenringe lassen grüssen. Aber was solls in 15jahren ist es bestimmt besser - dann schlafen wir schlecht weil sie mit freunden unterwegs sind :-)

Sein hochziehen wird zum Glück stabiler, so dass er nicht mehr um fällt. Aber er weiss immer noch nicht wie er wieder runter kommt. Hab versucht zu üben, bzw zu locken, aber da schaut er mich nur komisch an und spielt oben weiter. Er will sich auch immer noch nicht hinsetzen. Macht so gar keine Anstalten dazu. Wenn er auf dem Bauch nicht klar kommt und doch zwei Hände brauch dreht er sich rum und Spiel auf dem rücken. Da muss ich mich wohl noch gedulden.

So nun seit ihr mal wieder auf dem aktuellen stand :-)

 
2 Antworten:

Re: komme im Moment zu nix...

Antwort von msdiamond am 15.07.2014, 11:32 Uhr

Joa das hört sich doch nach Action an bei euch :-)

Ich hoffe die Schäden sind bald behoben, damit der normale alltägliche Wahnsinn seinen Gang nehmen kann

Ich glaube im Moment geht's echt vielen wie dir mit deinem Zwerg. Meine schläft nachts nur 7 max 8 Std im Moment. Vor 24 Uhr oder 01 Uhr ist bei uns kein Feierabend in Sicht. Natürlich wie sollte es sein schläft sie dann ja auch nicht durch. Mittagsschlaf macht sie nur einen von 12-14.00 Uhr /14.30
ca. Mal auch bis 15. Uhr. Aber danach ist sie durchgängig wach. Woher nehmen die Zwerge nur diese Energie ?!?

Naja wie heißt es so schön? Wir packen das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme im Moment zu nix...

Antwort von LuzzWuzz am 15.07.2014, 21:27 Uhr

Puuuhh... hört sich echt mal anstrengend an!!!
Irgendwie ist wohl bei einigen der Wurm drin... Bei Dir kommt halt noch die völlig überflüssige Geschichte mit dem Wasserschaden dazu...
Kopf hoch!!! Wir kriegen das alles hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.