Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 12.06.2014, 21:37 Uhr

Komastillen

Mia schläft meist schlecht ein und wenn dann nur im KiWa oder an der Brust. Ich hab lange gestillt, aber diese Nuckelei hat mich sehr gestört und Papa konnte nie was ausrichten beim zu Bett gehen.
Heute Abend habe ich sie in der Wiegeposition mit der Flasche ganz lieb in den Schlaf gebracht. Kein weinen und schreien und kein an die Brust und weg und wieder an die Brust.
Es war so schön. Ich bin ganz glücklich.
Ist das nicht krass, wie froh man ist, nur weil sie mal so eingeschlafen ist?

 
2 Antworten:

Re: Komastillen

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 12.06.2014, 22:15 Uhr

Das ist ja toll! Hat sie denn früher auch die Flasche genommen?
Mein Kleiner schläft auch nur an der Brust ein - Tag und Nacht und nimmt leider keine Flasche. Für mich auch manchmal sehr nervig weil es nie ohne mich geht und ich nie länger als 2 Stunden ohne ihn aus dem Haus kann. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komastillen

Antwort von Drachenzauber am 13.06.2014, 6:42 Uhr

Klingt doch toll!!
Es ist echt eine rießen erleichterung, wenn die kleinen nicht an der brust einschlafen - vorallem wenn es 3 std dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.